Praktikant hat Informationsservice für Flächenstörung programmiert
vor 13 Stunden
Hallo,
ich wundere mich warum ich meine Mobilfunknummer nicht für den Informationsservice hinterlegen kann (abgesehen davon, dass er ja gar nicht aktiv ist 🤭).
Dann kam mir die Erleuchtung:
- `data-validation-regex="01(5[1,2,5,7,9]|6[0,2,3]|7[0-9])[1-9]{1}[0-9]{4,14}" `
-> Jede Nummer die mit 01590 beginnt, kann einfach nicht eingegeben werden.
113
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
325
2
4
vor einem Jahr
619
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Stunden
Seltsam..könnte doch nach telekom portiert sein..
@ilyi
Die Vorwahl 01590 ist dem Mobilfunknetz von o2 zugeordnet und ist eine der drei Vorwahlen, die für o2-Mobilfunknummern verwendet werden, neben 0176 und 0179. Diese Vorwahl wird hauptsächlich für Prepaid- und Geschäftskunden sowie für Partner von o2 vergeben.
Weitere Details zu 01590:
Netzbetreiber: Telefónica (o2)
Verwendung: Neue Rufnummern wurden ab Ende August 2013 zuerst für o2-Vertragskunden und später auch für Prepaid- und Geschäftskunden zugewiesen.
Nummernstruktur: Die Vorwahl 01590 ist Teil der 0159-Vorwahlgruppe, zu der neben o2 auch andere Anbieter wie Blau, ALDI TALK oder Drillisch-Marken gehören.
0
0
vor 12 Stunden
Nachdem Rufnummern von jedem und zu jedem Anbieter mitgenommen werden können, ist die Vorwahl kein Merkmal mehr..
Mal sehen, ob ein User oder Teamie das Verhalten bestätigen kann.
0
vor 12 Stunden
Ich finde es ja ganz toll, dass Du den Fehler gefunden hast @ilyi , wenn Du jetzt menschlich noch ein wenig am Respekt gegenüber anderen Menschen dazu legen könntest, wäre es noch besser. Denn nicht nur Praktikanten machen Fehler. Du bist selbstverständlich ausgenommen, denn Du machst nie Fehler.
4
von
vor 11 Stunden
Hey @ilyi,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Aktuell kann ich das von dir beschriebene Fehlerbild leider nicht nachstellen, da die Seite wohl aktuell nicht so wirklich funktioniert.
Magst du es morgen noch einmal testen und mir dann eine Rückmeldung geben? Vielleicht hängt es aktuell einfach an allen Stellen.
Eine Bitte noch: Wir wollen hier in unserer Community einen respektvollen und netten Umgangston. Dein Bild trägt jetzt nicht unbedingt dazu bei.
Danke dir!
Viele Grüße
Rebekka
von
vor 11 Stunden
Hallo Rebekka,
ich bezweifle, dass es an aktuellen Netzwerkproblemen liegt. Der oben beschriebene Fehler ist in der Webseite einprogrammiert und muss manuell geändert werden.
0
von
vor 10 Stunden
Magst du es trotzdem heute Abend oder morgen noch einmal probieren und mir dann eine Rückmeldung geben? @ilyi
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Ah gut zu wissen, dass Du ein respektloses
Nefpuybpu bist@ilyi
3
von
vor 11 Stunden
aber warum direkt beleidgen?
0
von
vor 10 Stunden
Ach Austeilen wie ein Großer und Einstecken wie ein Kleinkind. Genau mein Humor@ilyi
von
vor 9 Stunden
Hallo @olliMD und @ilyi,
das Fachliche und was hier ins Forum gehört, wurde von meiner lieben Kollegin ja aufgenommen, der Rest gehört hier nicht her und ich bitte euch, die Fassung zu waren.
Sollte es nicht aufhören, hat es dann für beide Konsequenzen.
Ich wünsche euch noch einen entspannten Nachmittag. 🤗
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von