Prio Tickets
vor 6 Stunden
Ich kann keine Prio Tickets bestellen - s. Anhang… was mache ich falsch
IMG_6600.png
39
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
322
0
2
vor 2 Jahren
1263
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Stunden
Ich kann keine Prio Tickets bestellen - s. Anhang… was mache ich falsch
Dann wirst ganz einfach nicht berechtigt sein.@Carellakunz
zumindest funktioniert es
0
0
vor 6 Stunden
Hallo @Carellakunz
geh mal direkt auf die Seite.
über https://www.magentamusik.de/prio-tickets (dort mit dem Telekom Login anmelden) sofern berechtigt.
und kannst dann in den Vorverkauf.
0
4
von
vor 5 Stunden
was meint ihr mit berechtigt? Ich bin eingeloggt und Kunde mit einem Vertrag bei der Telekom, was fehlt?
Da kommt leider die gleiche Meldung… was meint ihr mit berechtigt? Ich bin eingeloggt und Kunde mit einem Vertrag bei der Telekom, was fehlt?
@Carellakunz
du brauchst Festnetz oder Mobilfunkvertrag und musst das Login als Vertragsinhaber nutzen - nicht als Nutzer.
0
von
vor 5 Stunden
Also Festnetzvertrag ist vorhanden und woran erkennt man ob man Nutzer oder Inhaber ist?
0
von
vor 5 Stunden
Also Festnetzvertrag ist vorhanden und woran erkennt man ob man Nutzer oder Inhaber ist?
Inhaber, dann kannst du alles im Vertrag sehen und Rechnungen einsehen. Als Nutzer nicht
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
@Carellakunz
Bist du in der MeinMagenta App auch richtig als Vertragsinhaber mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?
Nicht nur als Nutzer.
0
5
von
vor 5 Stunden
Als ich kann alles einsehen und bearbeiten - dann wäre es doch Inhaber?
0
von
vor 5 Stunden
Als ich kann alles einsehen und bearbeiten - dann wäre es doch Inhaber?
0
von
vor 5 Stunden
Als ich kann alles einsehen und bearbeiten - dann wäre es doch Inhaber?
ja @Carellakunz
hast du mal einen anderen Browser getestet mit dem direktlink? bzw. den aktuellen zurückgesetzt?
bei mir klappt es problemlos über die App und Browser
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Also ich habe den link versucht@cannondaleMuc dann hab ich die app deinstalliert und neu installiert am pc hab ich es auch versucht- immer das gleiche 😢
0
1
von
vor 2 Stunden
Hallo @Carellakunz,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Es ist natürlich sehr schade, dass Du das gerade nicht nutzen kannst. Meine Vermutung ist, dass es an Deinem Tarif liegt. Aber um da sicherzugehen, müssten wir kurz telefonieren. Wann passt es Dir denn?
Gruß Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von