prob mit meiner rechnung :((
vor 12 Jahren
Ich habe eine zimlich hohe Rechnung bekommen ..würde die auch gerne begleichen...möchte meinen anschluß behalten weil ich sehr zufrieden bin ...lieder habe ich diese Kosten nicht selber verursacht ...welsche Möglichkeiten habe ich wäre um eine Antwort sehr dankbar
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
366
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 27 Tagen
83
0
5
vor 4 Monaten
106
0
4
vor 6 Jahren
234
0
2
vor 5 Jahren
168
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Guten Abend Marina, eine hohe Rechnung zu erhalten ist nie schön. Da bekommt man erst einmal einen Schock. Was wird Ihnen denn alles in Rechnung gestellt? Gerne schauen wir uns das im Detail an und klären das weitere Vorgehen. Einverstanden? Bitte senden Sie uns alle nötigen Daten von Ihnen per Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihre Mühe! Gruß Jacqueline
0
0
vor 12 Jahren
möchte ich hier nicht sagen wer dafür verantwortlich ist ...aber das habe ich im Formular beschreiben ...hoffe einfach ihr könnt mir helfen ..DANKE
0
0
vor 12 Jahren
Die Person(en), die dafür verantwortlich ist/sind, sollten auch so fair sein und diese bezahlen.
0
0