Solved

Problem Cookies bei Kundencenter / Hilfecenter

5 months ago

Hallo,

 

seit einiger Zeit gibt es das Problem mit den  Cookies beim Kundencenter und Hilfecenter.

Das ist nichts neues und auch schon bei anderen bekannt.

(Alle paar Wochen muss ich die Cookies der Telekom löschen damit es wieder funktioniert).

 

Ich habe mehrere 100 Cookies gespeichert.

Aber die von der Telekom sind die einzigen die Probleme machen.

Evtl. könnte die Telekom das mal beheben ?

 

 

Neu ist jetzt, dass bei jedem 2. aufrufen der SIM Verwaltung die Cookies gelöscht werden müssen.

Ansonsten wird  AUTOMATISCH wieder ins neue Kundencenter zurück gewechselt(wo die SIM Verwaltung nur teilweise existiert)

161

9

    • 5 months ago

       

      scp

      Alle paar Wochen muss ich die Cookies der Telekom löschen damit es wieder funktioniert). Ich habe mehrere 100 Cookies gespeichert.

       Alle paar Wochen muss ich die Cookies der Telekom löschen damit es wieder funktioniert).

      Ich habe mehrere 100 Cookies gespeichert.

      scp
       Alle paar Wochen muss ich die Cookies der Telekom löschen damit es wieder funktioniert).

      Ich habe mehrere 100 Cookies gespeichert.


      Sieh mal an, es gibt tatsächlich „Leckermäuler“, die sich gern freiwillig  tracken lassen und eine außergewöhnliche Sammelleidenschaft für „Kekse“ entwickeln. Ich dagegen lasse beim Verlassen des Browsers immer alle Cookies löschen.

      0

    • 5 months ago

       

      Das ist Geschmacksache. Mir ist es praktischer so lieber.

       

      Allerdings keine Antwort auf meine Frage.

       

       

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      @scp 

       

      Das Problem ist sehr gut bekannt, hier bei der Telekom. Einzig, es wird schon seit Monaten nicht gelöst. Ein Armutszeugnis, besonders weil man das neue Kundencenter so früh zum Default gemacht hat. Unfertige Dreckssoftware!

       

      Ich gehe in das alte Kundencenter mit https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @fdi

       

      ich glaube, Du bist mittlerweile lange genug dabei um zu wissen, wie man sich hier verhält. Ob Kraftausdrücke da wirklich die beste Wahl sind, lasse ich hier mal offen stehen. Und vielleicht war es zu früh, für die Version des Kundencenters. Das heißt aber nicht, dass es nicht besser werden kann. Zwinkernd

       

      Ich wünsche an diese Stelle noch einen schönen restlichen Adventssonntag. 🎄

       

      Lieben Gruß

      Stephie

       

      Answer

      from

      5 months ago

      Stephie G.

      ich glaube, Du bist mittlerweile lange genug dabei um zu wissen, wie man sich hier verhält. Ob Kraftausdrücke da wirklich die beste Wahl sind, lasse ich hier mal offen stehen.

      ich glaube, Du bist mittlerweile lange genug dabei um zu wissen, wie man sich hier verhält. Ob Kraftausdrücke da wirklich die beste Wahl sind, lasse ich hier mal offen stehen.
      Stephie G.
      ich glaube, Du bist mittlerweile lange genug dabei um zu wissen, wie man sich hier verhält. Ob Kraftausdrücke da wirklich die beste Wahl sind, lasse ich hier mal offen stehen.

      Diese Antwort für eine monatelang bestehendes Problem, wieder mal nur beschwichtigend und an Realitäten vorbeigehend, finde ich einfach nur noch lächerlich für ein Unternehmen wie die Telekom. Nur Schönwetter wird es nicht lösen.

       

      Dass das Team dazu nur Ja und Amen sagen kann / darf, klar, geschenkt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

       

      Wie bereits geschrieben habe ich HUNDERTE Cockies im Crome Browser.   

      NUR bei der Telekom gibt es seit Monaten (zum Teil Jahre ) Probleme. Auch schon beim alten Kundencenter.

       

      Durch "ganz lieb kuscheln" wird es nicht besser.

      Evtl. solltet Ihr euch mit der deutschen Bahn zusammenschließen, Ihr passt gut zusammen 🤣

       

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Hi zusammen,

       

      ich habe nochmal nachgehakt, wie der Status ist.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo zusammen @scp,

       

      ich habe eine Rückmeldung erhalten:

       

      Die Problematik mit den Cookies und den Wechseln zwischen den Kundencentern wird sich bis zum Jahresende lösen.

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo zusammen @scp,

       

      ich habe eine Rückmeldung erhalten:

       

      Die Problematik mit den Cookies und den Wechseln zwischen den Kundencentern wird sich bis zum Jahresende lösen.

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too