Gelöst
Problem mit Login bei der "Telekom hilft Community"
vor 7 Jahren
Hallo in die Runde!
Eines vorweg: ich habe mich gerade mit einem neuen Account hier angemeldet, da es mit dem Account (mit dem ich Probleme habe) nicht funktioniert.
Der Problem-Account betrifft meine Adresse von T-Online. Zwar kommt nach Eingabe der Benutzerdaten keine Fehlermeldung, aber ich kann rein gar nichts machen. Ich habe nicht einmal Zugriff auf meine Profildaten in dr Community. Normalerweise verändert sich auch das Profilbild oben rechts sofern man angemeldet ist, bei meinem T-Online-Account jedoch nicht. Es ist alles so, als wäre ich gar nicht angemeldet. Wenn ich allerdings erneut auf "Anmelden" gehe, kommt nicht die Maske zur Eingabe der Benutzerdaten. Das Geisterlogin verschwindet erst, wenn ich das Browserfenster schließe und wieder öffne.
Bei allen anderen Dienst, wie zum Beispiel den Login im Shop der Telekom, funktioniert einwandfrei. Auch gibt es keinerlei Probleme mit der E-Mail-Adresse beim Mailempfang und -versand.
Ich habe mal ein Screenvideo bei Youtube hochgeladen, vielleicht versteht ihr mich so besser was ich meine und könnt mir eventuell helfen.
Hier der Link zum Video
Viele Grüße in die Runde
Frank
463
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1390
0
3
vor 10 Jahren
2709
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
