Gelöst

Problem mit Login bei der "Telekom hilft Community"

vor 7 Jahren

Hallo in die Runde!

 

Eines vorweg: ich habe mich gerade mit einem neuen Account hier angemeldet, da es mit dem Account (mit dem ich Probleme habe) nicht funktioniert.

 

Der Problem-Account betrifft meine Adresse von T-Online. Zwar kommt nach Eingabe der Benutzerdaten keine Fehlermeldung, aber ich kann rein gar nichts machen. Ich habe nicht einmal Zugriff auf meine Profildaten in dr Community. Normalerweise verändert sich auch das Profilbild oben rechts sofern man angemeldet ist, bei meinem T-Online-Account jedoch nicht. Es ist alles so, als wäre ich gar nicht angemeldet. Wenn ich allerdings erneut auf "Anmelden" gehe, kommt nicht die Maske zur Eingabe der Benutzerdaten. Das Geisterlogin verschwindet erst, wenn ich das Browserfenster schließe und wieder öffne.

 

Bei allen anderen Dienst, wie zum Beispiel den Login im Shop der Telekom, funktioniert einwandfrei. Auch gibt es keinerlei Probleme mit der E-Mail-Adresse beim Mailempfang und -versand.

 

Ich habe mal ein Screenvideo bei Youtube hochgeladen, vielleicht versteht ihr mich so besser was ich meine und könnt mir eventuell helfen.

 

Hier der Link zum Video

 

Viele Grüße in die Runde

 

Frank

463

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...