Gelöst
Problem mit Speedstick LTE V –Verbunden, jedoch „besteht keine Verbindung zum Internet“
vor 10 Jahren
Hallo miteinander,
hab mir am Freitag den Speedstick LTE V angeschafft. Jedoch musste ich zu Hause feststellen, dass, trotz der einwandfreien Installation mit meinem MacBook Pro und dem Verbinden (Siehe Bild), keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. :womansad: Dies ist sehr ärgerlich, da ich viel mit dem Laptop arbeite und gerade von meinem Anbieter kein Internet zur Verfügung gestellt bekommen kann, da ich sehr kurzfristig umgezogen bin.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
13705
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
514
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
560
0
3
vor 5 Jahren
254
0
1
vor 10 Jahren
Wird die Verbindung unter Systemeinstellungen - Netzwerk angezeigt und ist sie dort aktiviert?
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich hab dem Anhang zwei Bilder hinzugefügt, meinen Sie das?
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Es gibt vier hauptsächliche Gründe, weshalb ein LTE -Zugang trotz LTE Netzverfügbarkeit nicht klappt
==> Welchen Tarif hast Du?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Moin,
ich habe mir mal den Test bei maxwireless durchgelesen und Frequenzprobleme können ausgeschlossen werden.
Mit den Apfel Systemen kenne ich mich nicht aus aber vermutlich gibt es auch hier die Möglichkeit einen APN einzutragen.
Bei den Win Systemen funktioniert folgendes um bei LTE mitspielen zu dürfen:
Zugangspunkt: internet.telekom
Einwahlnummer: *99#
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
Gruss
-bas-
0
vor 10 Jahren
Vielen Dank nochmal!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von