Solved
Problem mit Speedstick LTE V –Verbunden, jedoch „besteht keine Verbindung zum Internet“
11 years ago
Hallo miteinander,
hab mir am Freitag den Speedstick LTE V angeschafft. Jedoch musste ich zu Hause feststellen, dass, trotz der einwandfreien Installation mit meinem MacBook Pro und dem Verbinden (Siehe Bild), keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. :womansad: Dies ist sehr ärgerlich, da ich viel mit dem Laptop arbeite und gerade von meinem Anbieter kein Internet zur Verfügung gestellt bekommen kann, da ich sehr kurzfristig umgezogen bin.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
collage.png
13713
0
6
This could help you too
5 years ago
538
0
3
5 years ago
265
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 years ago
Wird die Verbindung unter Systemeinstellungen - Netzwerk angezeigt und ist sie dort aktiviert?
2
from
11 years ago
ich hab dem Anhang zwei Bilder hinzugefügt, meinen Sie das?
0
from
11 years ago
0
Unlogged in user
from
11 years ago
Es gibt vier hauptsächliche Gründe, weshalb ein LTE -Zugang trotz LTE Netzverfügbarkeit nicht klappt
==> Welchen Tarif hast Du?
0
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Moin,
ich habe mir mal den Test bei maxwireless durchgelesen und Frequenzprobleme können ausgeschlossen werden.
Mit den Apfel Systemen kenne ich mich nicht aus aber vermutlich gibt es auch hier die Möglichkeit einen APN einzutragen.
Bei den Win Systemen funktioniert folgendes um bei LTE mitspielen zu dürfen:
Zugangspunkt: internet.telekom
Einwahlnummer: *99#
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
Gruss
-bas-
0
0
11 years ago
Vielen Dank nochmal!
0
0
Unlogged in user
from