Probleme beim MeinMagenta App login

vor 19 Tagen

Hi zusammen, 

beim Versuch mich in die MeinMagenta App einzuloggen bekomme ich eine Fehlermeldung beim MFA Vorgang (siehe Screenshot). Hab schon re-installiert und auch nach Updates geprüft.

Problem besteht schon seit Tagen, hat jemand eine Idee? 


72

11

    • vor 19 Tagen

      Hallo @Dka7s ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Gerne helfe ich dir weiter. So auf Anhieb habe ich keine Lösung für dich.

      Gerne möchte ich mit der Fachabteilung darüber sprechen. Dazu benötige ich noch mehr

      Informationen. 

       

      Kannst du bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer eintragen, damit ich mich bei dir melden kann.

      Über eine Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      10

      Antwort

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo @Dka7s,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten.

       

      Du hast die MFA bei jeder Aktion aktiviert, richtig? Bitte stelle es mal um auf "wichtige Aktionen" und teste es noch einmal. Wenn es dann immer noch nicht geht, nenne mir bitte Datum und Uhrzeit des Versuchs und ich gebe es an die Fachabteilung weiter.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      @Melanie S.  Danke, mit Umstellung von MfA auf „nur wichtige Aktionen“ klappt es wieder. 

      Danke :)

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      @Dka7s Wunderbar.

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1766

      0

      7

      Gelöst

      in  

      145

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2313

      0

      11