Probleme beim MeinMagenta App login
vor 19 Tagen
Hi zusammen,
beim Versuch mich in die MeinMagenta App einzuloggen bekomme ich eine Fehlermeldung beim MFA Vorgang (siehe Screenshot). Hab schon re-installiert und auch nach Updates geprüft.
Problem besteht schon seit Tagen, hat jemand eine Idee?
72
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
610
0
12
vor 5 Monaten
168
0
1
vor 19 Tagen
Hallo @Dka7s ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Gerne helfe ich dir weiter. So auf Anhieb habe ich keine Lösung für dich.
Gerne möchte ich mit der Fachabteilung darüber sprechen. Dazu benötige ich noch mehr
Informationen.
Kannst du bitte in deinem Profil eine Rückrufnummer eintragen, damit ich mich bei dir melden kann.
Über eine Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
10
Antwort
von
vor 12 Tagen
Hallo @Dka7s,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Du hast die MFA bei jeder Aktion aktiviert, richtig? Bitte stelle es mal um auf "wichtige Aktionen" und teste es noch einmal. Wenn es dann immer noch nicht geht, nenne mir bitte Datum und Uhrzeit des Versuchs und ich gebe es an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
Melanie
Antwort
von
vor 11 Tagen
@Melanie S. Danke, mit Umstellung von MfA auf „nur wichtige Aktionen“ klappt es wieder.
Danke :)
Antwort
von
vor 11 Tagen
@Dka7s Wunderbar.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von