Probleme mit den Magenta APPs

7 months ago

Hallo Community,

seit meinem Wechsel auf Magenta 2.0 habe ich Probleme mit den Magenta APPs. 

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Magenta TV

Ich habe alle APPs wieder neu installiert. Verschiedene Logins ausprobiert.

Nach der Installation in der APP noch einmal alle Daten gelöscht und erst dann den Login gemacht. Ich komme zwar in die APPs, kann diese leider nicht voll nutzen. Ich habe heute eine langes Hotline Telefonat zu diesem Problem gehabt, alle Zugangsdaten neu eingegeben. Hat leider nichts genutzt. 

Bei Magenta TV kommt auch eine Fehlermeldung. Ich kann dann irgendwann dann doch Bilder empfangen.

Ich habe ein Poco X6 5G mit Android 14 und HyperOs 1.012.0.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Danke im Voraus.

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    • 7 months ago

      Guten Abend @#Midgard und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht einfach durchklingeln., die Daten sind ja bereits hinterlegt. Wann passt ein Telefonat am besten? Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven

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      Answer

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      7 months ago

      Hallo @#Midgard,

       

      wir schauen uns das gerne an und rufen dich auch gerne heute an! Fröhlich Grundsätzlich richten wir uns immer nach den zeitlichen Verfügbarkeiten des Kunden. 

      Vorher wären ein paar Infos ganz gut zu wissen: 

      Schlägt der Login direkt bei Eingabe der E-Mail-Adresse inkl. Passwort einfach fehl? Oder Ist der Login erfolgreich und danach die App nicht vollumfänglich nutzbar? Das wäre nochmal hilfreich zu wissen! Fröhlich

      Viele Grüße

      ^Christian

      Answer

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      7 months ago

      Hallo Christian,

      der Login klappt einwandfrei. Egal ob mit der Mail-Adresse oder der Zugangsnummer.

      Wenn ich z.B. auf den Reiter Rechnungen einsehen gehe, lande ich bei Prepaid aufladen.

      Wenn ich auf WLAN&Störung klicke, kommt die Meldung, fügen sie einen Vertrag hinzu. Nach der Eingabe der Festnetznummer kommt die Meldung, versuchen sie es später noch einmal. Mit einem Fehlercode. Das schon seit längerer Zeit.

      In der Smartphone TV APP kommt die im Anhang angezeigte Meldung. Nach 2-3 Versuchen kann ich dann schauen.

      Gruß 

      Midgard 

      Meldung_Fehler.jpg

      Fehlermeldung TV App.jpg

      Answer

      from

      7 months ago

      Ich wäre

      Dienstag 08.10. ab 11:00 Uhr,

      Mittwoch 09.10. ab 10:30 Uhr 

      Donnerstag 10.10. bis 17:00 Uhr 

      Freitag 11.10.  ab 11:00 Uhr 

      Gruß 

      Midgard 

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    • 7 months ago

      Lösch mal alle Cookies und Cache ...

       

      28

      Answer

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      6 months ago

      Hallöchen. Wollte einmal wissen, ob die Fachabteilung schon eine Lösung gefunden hat.

      Gruß

      Midgard

      Answer

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      6 months ago

      Info

      @Neele G. 

       

       

      Whats New...

      Answer

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      6 months ago

      Hey @Midgard,

       

      ich habe dir eine PN zukommen lassen, guck da gerne einmal rein.

       

      Wir hatten ja besprochen, dass wir über den privaten Chat kommunizieren wollen, damit es übersichtlicher für die Bearbeitung ist.😉

       

      @HARTMUTIX danke für deinen Ping.

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      @Emre T.  schrieb:
      über den privaten Chat

      @Emre T. 

      betreut Ihr im Telekom hilft Team inzwischen seit Neuestem auch den Telekom Chat?

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Sherlocka

      Neuestem auch den Telekom Chat?

      Neuestem auch den Telekom Chat?
      Sherlocka
      Neuestem auch den Telekom Chat?

      Ich glaube er meinte PN hier

       

      @Sherlocka 

      Answer

      from

      6 months ago

      Hey @Sherlocka und @HARTMUTIX,

       

      wir stehen mit dem lieben @#Midgard über die privaten Nachrichten von unserer Telekom hilft Community in Kontakt.😉

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

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