Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit den Magenta APPs
vor 3 Monaten
Hallo Community,
seit meinem Wechsel auf Magenta 2.0 habe ich Probleme mit den Magenta APPs.
Mein Magenta
Magenta Zuhause
Magenta TV
Ich habe alle APPs wieder neu installiert. Verschiedene Logins ausprobiert.
Nach der Installation in der APP noch einmal alle Daten gelöscht und erst dann den Login gemacht. Ich komme zwar in die APPs, kann diese leider nicht voll nutzen. Ich habe heute eine langes Hotline Telefonat zu diesem Problem gehabt, alle Zugangsdaten neu eingegeben. Hat leider nichts genutzt.
Bei Magenta TV kommt auch eine Fehlermeldung. Ich kann dann irgendwann dann doch Bilder empfangen.
Ich habe ein Poco X6 5G mit Android 14 und HyperOs 1.012.0.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Danke im Voraus.
1306
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
265
0
1
vor 3 Jahren
145
1
1
203
0
1
1037
0
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Abend @#Midgard und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Aufgrund der Uhrzeit wollte ich nicht einfach durchklingeln., die Daten sind ja bereits hinterlegt. Wann passt ein Telefonat am besten?
Viele Grüße Sven
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
#Midgard
Antwort
von
Sven Ö.
vor 3 Monaten
Ich wäre
Dienstag 08.10. ab 11:00 Uhr,
Mittwoch 09.10. ab 10:30 Uhr
Donnerstag 10.10. bis 17:00 Uhr
Freitag 11.10. ab 11:00 Uhr
Gruß
Midgard
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Lösch mal alle Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies und Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache ...
0
28
Ältere Kommentare anzeigen
Emre T.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Hey @Midgard,
ich habe dir eine PN zukommen lassen, guck da gerne einmal rein.
Wir hatten ja besprochen, dass wir über den privaten Chat kommunizieren wollen, damit es übersichtlicher für die Bearbeitung ist.😉
@HARTMUTIX danke für deinen Ping.
Liebe Grüße
Emre
0
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Monaten
@Emre T.
betreut Ihr im Telekom hilft Team inzwischen seit Neuestem auch den Telekom Chat?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Emre T.
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Monaten
Hey @Sherlocka und @HARTMUTIX,
wir stehen mit dem lieben @#Midgard über die privaten Nachrichten von unserer Telekom hilft Community in Kontakt.😉
Liebe Grüße
Emre
2