Produktschlüssel NIS 2011
vor 15 Jahren
Hallo zusammen,
für das Norton Bootable Recovery Tool benötige ich dringend eine PIN bzw. den Produktschlüssel. Wo finde ich diesen beim Download über das T-Com-Sicherheitspaket?
Problem ist ganz dringend, da mein PC nicht mehr startet.
Vielen Dank
für das Norton Bootable Recovery Tool benötige ich dringend eine PIN bzw. den Produktschlüssel. Wo finde ich diesen beim Download über das T-Com-Sicherheitspaket?
Problem ist ganz dringend, da mein PC nicht mehr startet.
Vielen Dank
10356
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
21687
0
38
vor 14 Jahren
74734
0
479
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 15 Jahren
für das Norton Bootable Recovery Tool benötige ich dringend eine PIN bzw. den Produktschlüssel. Wo finde ich diesen beim Download über das T-Com-Sicherheitspaket?
für das Norton Bootable Recovery Tool benötige ich dringend eine PIN bzw. den Produktschlüssel. Wo finde ich diesen beim Download über das T-Com-Sicherheitspaket?
ich kenne das Tool nicht, meine aber gelesen zu haben, das man sich um diese Pin zu bekommen, kostenlos registrieren muss.
Könnte vielleicht sein, das dies während der Erstellung der Rettungs CD o.ä. gemacht werden kann. Oder ggf. sind weitere Informationen auf der Erstellten CD o.ä., die von der (Vermutlichen) ISO Datei gebrannt wurde.
MfG P.K.
0
vor 15 Jahren
beim Start des Tools wird darauf hingewiesen, dass der Produktschlüssel vom Internet-Provider angefordert werden muss, wenn das Norton-Produkt über diesen bezogen wurde. Leider wurde meine Anfrage von T-Com bisher nicht beantwortet.
Nochmals danke.
Viele Grüße
0
vor 15 Jahren
für das Norton Bootable Recovery Tool benötige ich dringend eine PIN bzw. den Produktschlüssel. Wo finde ich diesen beim Download über das T-Com-Sicherheitspaket?
Wir haben das Programm Norton Bootable Recovery Tool mit der Version 3.0.0.66 installiert und konnten ohne Eingabe eines Produkt-Keys eine Imagedatei erstellen und eine CD brennen. Bitte teilen Sie uns mit, wo und wann diese Abfrage erscheint.
0
vor 15 Jahren
die Boot-CD konnte ich auch brennen, auch das Herunterladen hat funktioniert. Aber beim Booten mit dieser CD wird die Eingabe einer PIN bzw. eines Produktschlüssels verlangt. Ich habe mir übrigens über meinen T-Com-Vertrag Norton Internet Security 2011 heruntergeladen. Dafür benötige ich den Produktschlüssel.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Viele Grüße
0
vor 15 Jahren
die Boot-CD konnte ich auch brennen, auch das Herunterladen hat funktioniert. Aber beim Booten mit dieser CD wird die Eingabe einer PIN bzw. eines Produktschlüssels verlangt. Ich habe mir übrigens über meinen T-Com-Vertrag Norton Internet Security 2011 heruntergeladen. Dafür benötige ich den Produktschlüssel.
die Boot-CD konnte ich auch brennen, auch das Herunterladen hat funktioniert. Aber beim Booten mit dieser CD wird die Eingabe einer PIN bzw. eines Produktschlüssels verlangt. Ich habe mir übrigens über meinen T-Com-Vertrag Norton Internet Security 2011 heruntergeladen. Dafür benötige ich den Produktschlüssel.
wo genau, hast Du NIS 2011 runtergeladen? Gebe die Stelle mal genau an. Man könnte meinen, das Du eine kostenpflichtige Version hast.
MfG P.K.
0
vor 15 Jahren
natürlich habe ich eine kostenpflichtige Version, heruntergeladen über die T-Com-Kundenservice-Seite. Nach dem Einspielen muss diese Version aktieviert werden. Dazu wird mit den persönlichen Zugangsdaten das Kundencenter aufgerufen und automatisch aktiviert. Bei bis zu 3 PC. Dafür zahle ich jeden Monat 2,95 Euro.
Aber einen Produktschlüssel benötige ich dafür nirgends.
Viele Grüße
0
vor 15 Jahren
da haben wir wohl übersehen Sie im Forum zu begrüßen. Dies holen wir hiermit nach: Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe mir übrigens über meinen T-Com-Vertrag Norton Internet Security 2011 heruntergeladen. Dafür benötige ich den Produktschlüssel.
Wir haben Ihre Anfrage gerne einmal zur Prüfung bei uns weitergeleitet. Sobald uns eine Rückinfo vorliegt werden wir diese hier posten.
0
vor 15 Jahren
wir haben die Antwort auf unsere Anfrage vorliegen. Wir können Ihnen einen Pin übermitteln, dazu benötigen wir einige Daten von Ihnen:
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Nennen Sie uns in dieser bitte Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer.
Geben Sie bitte auch Ihren Nickname „merlin69“ an. Für Rückrufe wäre es schön, wenn Sie uns Ihre Handy-Nummer mitteilen könnten.
Verwenden Sie bitte als Betreff unbedingt "Angeforderte E-Mail, ID: 5686880".
0
vor 15 Jahren
wir haben Ihre Kundendaten erhalten, vielen Dank. Der Pin ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.
0
vor 15 Jahren
vielen Dank für die Erledigung. Sobald ich die PIN testen konnte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
merlin69
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von