Profildaten können nicht geändert werden
vor 4 Monaten
Moin,
ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..
Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.
Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.
Ciao culpati
43
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
60
0
2
Gelöst
212
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
