Gelöst
Benutzername kann nicht geändert werden
vor 4 Jahren
Ich habe von meinem im letzten Jahr verstorbenen Mann den Verrtrag übernommen und alles ist auch entsprechend geändert worden.
Die Kontakt Email für Vertragsangelegenheiten ist auch in meine geändert worden, die Emailadresse "Benutzername" lässt sich aber leider nicht in meine t-online Emailadresse ändern. Immer kommt die Meldung "Emailadresse schon vergeben".
Wie lässt sich das Problem auf einfachem Wege lösen
115
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
2
vor 3 Jahren
669
0
2
vor 3 Jahren
152
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
