Hausnummer nicht verfügbar, Adresse kann nicht geändert werden
1 year ago
Hallo,
nach meinem Umzug in unseren Neubau möchte ich meine Adresse und Rechnungsadresse ändern aber in der neuen Straße kann die Hausnummer nicht ausgewählt werden, da offensichtlich noch gar nicht verfügbar.
Somit kann aber die Adresse gar nicht geändert werden…
Benötige hierzu Hilfe…
Viele Grüße
167
3
This could help you too
Solved
821
0
3
446
0
3
2 years ago
135
0
4
290
0
5
1 year ago
Benötige hierzu Hilfe…
Hierzu müsstest Du Dein Profil kpl. befüllen, dann kann das Hilft Team aktiv werden.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
1 year ago
@Saschbert85
Hast Du eine Bestätigung des Katasteramtes bzw der Gemeinde über die Zuordnung der Hausnummer zu dem Flurstück? Dann solltest Du die bereithalten für die Änderung. Wobei das schon verwunderlich ist, wenn die Installation eines Hausanschlußes dort möglich war, die Buchung eines Tarifes aber nicht ist.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Saschbert85 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne helfe ich dir weiter. Dafür benötige ich noch ein paar Informationen von dir.
Magst du bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil eintragen, unter der ich dich erreichen kann.
Über eine Rückmeldung hier nach Erledigung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from