Hausnummer nicht verfügbar, Adresse kann nicht geändert werden

vor 2 Jahren

Hallo,

nach meinem Umzug in unseren Neubau möchte ich meine Adresse und Rechnungsadresse ändern aber in der neuen Straße kann die Hausnummer nicht  ausgewählt werden, da offensichtlich noch gar nicht verfügbar.

Somit kann aber die Adresse gar nicht geändert werden…

Benötige hierzu Hilfe…

Viele Grüße 

167

3

    • vor 2 Jahren

      Saschbert85

      Benötige hierzu Hilfe…

      Benötige hierzu Hilfe…
      Saschbert85
      Benötige hierzu Hilfe…

      Hierzu müsstest Du Dein Profil kpl. befüllen, dann kann das Hilft Team aktiv werden.

       

      Hier gehts lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • vor 2 Jahren

      @Saschbert85 

      Hast Du eine Bestätigung des Katasteramtes bzw der Gemeinde über die Zuordnung der Hausnummer zu dem Flurstück? Dann solltest Du die bereithalten für die Änderung. Wobei das schon verwunderlich ist, wenn die Installation eines Hausanschlußes dort möglich war, die Buchung eines Tarifes aber nicht ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Saschbert85 ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Gerne helfe ich dir weiter. Dafür benötige ich noch ein paar Informationen von dir.

      Magst du bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil eintragen, unter der ich dich erreichen kann.

       

      Über eine Rückmeldung hier nach Erledigung würde ich mich freuen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen