Hausnummer nicht verfügbar, Adresse kann nicht geändert werden

1 year ago

Hallo,

nach meinem Umzug in unseren Neubau möchte ich meine Adresse und Rechnungsadresse ändern aber in der neuen Straße kann die Hausnummer nicht  ausgewählt werden, da offensichtlich noch gar nicht verfügbar.

Somit kann aber die Adresse gar nicht geändert werden…

Benötige hierzu Hilfe…

Viele Grüße 

167

3

    • 1 year ago

      Saschbert85

      Benötige hierzu Hilfe…

      Benötige hierzu Hilfe…
      Saschbert85
      Benötige hierzu Hilfe…

      Hierzu müsstest Du Dein Profil kpl. befüllen, dann kann das Hilft Team aktiv werden.

       

      Hier gehts lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • 1 year ago

      @Saschbert85 

      Hast Du eine Bestätigung des Katasteramtes bzw der Gemeinde über die Zuordnung der Hausnummer zu dem Flurstück? Dann solltest Du die bereithalten für die Änderung. Wobei das schon verwunderlich ist, wenn die Installation eines Hausanschlußes dort möglich war, die Buchung eines Tarifes aber nicht ist.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Saschbert85 ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Gerne helfe ich dir weiter. Dafür benötige ich noch ein paar Informationen von dir.

      Magst du bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil eintragen, unter der ich dich erreichen kann.

       

      Über eine Rückmeldung hier nach Erledigung würde ich mich freuen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from