Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausnummer nicht verfügbar, Adresse kann nicht geändert werden
vor einem Jahr
Hallo,
nach meinem Umzug in unseren Neubau möchte ich meine Adresse und Rechnungsadresse ändern aber in der neuen Straße kann die Hausnummer nicht ausgewählt werden, da offensichtlich noch gar nicht verfügbar.
Somit kann aber die Adresse gar nicht geändert werden…
Benötige hierzu Hilfe…
Viele Grüße
157
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
790
0
1
428
0
3
vor 2 Jahren
404
0
1
vor einem Jahr
122
0
4
vor 3 Jahren
875
0
4
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hierzu müsstest Du Dein Profil kpl. befüllen, dann kann das Hilft Team aktiv werden.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
0
NoOneElse
3 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Saschbert85
Hast Du eine Bestätigung des Katasteramtes bzw der Gemeinde über die Zuordnung der Hausnummer zu dem Flurstück? Dann solltest Du die bereithalten für die Änderung. Wobei das schon verwunderlich ist, wenn die Installation eines Hausanschlußes dort möglich war, die Buchung eines Tarifes aber nicht ist.
0
1
Natascha A.
Antwort
von
NoOneElse
vor einem Jahr
Hallo @Saschbert85 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne helfe ich dir weiter. Dafür benötige ich noch ein paar Informationen von dir.
Magst du bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil eintragen, unter der ich dich erreichen kann.
Über eine Rückmeldung hier nach Erledigung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
0