Hausnummer nicht verfügbar, Adresse kann nicht geändert werden

vor einem Jahr

Hallo,

nach meinem Umzug in unseren Neubau möchte ich meine Adresse und Rechnungsadresse ändern aber in der neuen Straße kann die Hausnummer nicht  ausgewählt werden, da offensichtlich noch gar nicht verfügbar.

Somit kann aber die Adresse gar nicht geändert werden…

Benötige hierzu Hilfe…

Viele Grüße 

157

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Saschbert85  schrieb:
    Benötige hierzu Hilfe…

    Hierzu müsstest Du Dein Profil kpl. befüllen, dann kann das Hilft Team aktiv werden.

     

    Hier gehts lang:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Saschbert85 

    Hast Du eine Bestätigung des Katasteramtes bzw der Gemeinde über die Zuordnung der Hausnummer zu dem Flurstück? Dann solltest Du die bereithalten für die Änderung. Wobei das schon verwunderlich ist, wenn die Installation eines Hausanschlußes dort möglich war, die Buchung eines Tarifes aber nicht ist.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Saschbert85 ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Gerne helfe ich dir weiter. Dafür benötige ich noch ein paar Informationen von dir.

    Magst du bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil eintragen, unter der ich dich erreichen kann.

     

    Über eine Rückmeldung hier nach Erledigung würde ich mich freuen.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

790

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

404

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

875

0

4