Hausnummer geändert / Internet buchen nicht möglich
6 years ago
Hallo ich bin umgezogen und kann in meinem neuen Haus kein Internet buchen.
Die Adresse existiert nicht in der Auswahl online (weil 2016 die Hausnummern geändert wurden und das anscheinend der Telekom von der Verbandsgemeinde nicht mitgeteilt wurde) auch an div. Hotlines (Bauhotline/normale Hotline) kann ich somit kein Internet buchen. Die alte Hausnummer ist auch nicht mehr im System verfügbar. Hier wurde wohl vor kurzem mehr VDSL über Vectoring ausgebaut. Leider kann man für fast meine komplette Straße keine Internetanschlüsse mehr buchen.
Das Einwohnermeldeamt hier in Adenau ist damit auch überfordert weil die im Moment wohl keinen richtigen Ansprechpartner bei der Telekom haben um das zu klären.
An wen kann ich mich wie wenden um die Hausnummeränderung zu beantragen bzw. um Internet zu buchen.
Bin für jeden Rat dankbar.
Grüße
Christoph
291
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.