Gelöst

Hausnummer nicht verfügbar / Adresse nicht korrigierbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wie anscheinend andere auch habe ich ein Problem mit dem richtigen verknüpfen meiner Adresse an meinen Vertrag und Hausanschluss .Hier die Probleme:

 

- Beim Neubau 2017 wurde beim Hausanschluss Antrag (vom Support) meine frühere Adresse angegeben (nicht die vom Hausstandort)

- Grundstück wurde geteilt und die Hausnummer hat sich geändert (aus "10" wurde "10A")

- Die richtige Adresse mit Hausnummer "10A" lässt sich nicht im Telekom System eintragen, da angeblich nicht vergeben.

- Laut der letzten Vertragsänderung scheint der Standort meines Betrages auf die Hausnummer "10" zu laufen (nicht korrekt, aber funktioniert bis dato). Da aber in diesem Jahr auf dem noch leerstehenden Grundstück (mit der Nummer 10) gebaut wird, möchte ich gerne die Daten alsbald korrigieren)

 

Ich bräuchte Hilfe, damit ich die Daten korrigieren kann:

 

- Richtige Adresse als Vertrags und Rechnungspartner (inklusive "10A") 

 

Vielen Dank

807

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @FrozenKiwi,

     

    wir wissen nun, die Änderung ist durch meine Systeme durch und Ihr Haus / Ihr Anschluss ist nicht mehr falsch etikettiert.

     

    Ich wünsche alles Gute.

     

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Sonja K.  Vielen Dank für den netten Kontakt und die unbürokratische, schnelle Lösung des Problems. Sehr erfrischend!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

343

0

6

Gelöst

in  

508

0

4

in  

890

0

4