Gelöst
Hausnummer nicht verfügbar / Adresse nicht korrigierbar
vor 4 Jahren
Hallo,
wie anscheinend andere auch habe ich ein Problem mit dem richtigen verknüpfen meiner Adresse an meinen Vertrag und Hausanschluss .Hier die Probleme:
- Beim Neubau 2017 wurde beim Hausanschluss Antrag (vom Support) meine frühere Adresse angegeben (nicht die vom Hausstandort)
- Grundstück wurde geteilt und die Hausnummer hat sich geändert (aus "10" wurde "10A")
- Die richtige Adresse mit Hausnummer "10A" lässt sich nicht im Telekom System eintragen, da angeblich nicht vergeben.
- Laut der letzten Vertragsänderung scheint der Standort meines Betrages auf die Hausnummer "10" zu laufen (nicht korrekt, aber funktioniert bis dato). Da aber in diesem Jahr auf dem noch leerstehenden Grundstück (mit der Nummer 10) gebaut wird, möchte ich gerne die Daten alsbald korrigieren)
Ich bräuchte Hilfe, damit ich die Daten korrigieren kann:
- Richtige Adresse als Vertrags und Rechnungspartner (inklusive "10A")
Vielen Dank
846
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
2
468
0
3
vor 4 Jahren
927
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
