Hausnummer nicht verfügbar

vor einem Jahr

Wir wohnen seit 2020 in unserem Neubau mit der Hausnummer 22A. Mein Elternhaus, hinter welchem wir in 2.Reihe gebaut haben, trägt die Nummer 22.

Anscheinend ist es niemanden möglich, das zu korrigieren. Bei "Verfügbarkeit" wird mir die richtige Nummer angezeigt, bei der Änderung der Anschrift nicht mehr.

Als 2020 der Techniker den Anschlusspunkt gelegt hat, war die Adresse ja bekannt. 

Seither laufen wir bei der Telekom auch unter der Nummer 22.

331

22

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @daheri1983 ich versteh das Problem nicht, was stört dich daran? Kannst etwas nicht buchen?

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wird gemacht... 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @daheri1983 

     

     

    Habt ihr unter eurer Hausnummer einen eigenen APL ?

     

     

    Grüßle

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, haben wir

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @daheri1983 

    Und was ist nun dein Problem, ist doch egal ob 20 oder 20A.

    Hauptsache dein Anschluss funktioniert und die Telekom-Post erreicht dich.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @daheri1983  schrieb:
    Genau um das geht es dann. Ich versteh die ganzen "Beiträgesammler" nicht.

    Wenn du das im Eröffnungsbeitrag ge-/beschrieben hättest, um was es genau geht, wären vllt. nicht so viele Fragen von "Beitragssammlern" gekommen!😉

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @daheri1983 mach doch mal das und gib an wann Du erreichbar bist:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @daheri1983  schrieb:

    Danke. Ich habs schon 2mal über den Livechat und einmal per Hotline versucht. Konnte mir keiner weiterhelfen bzw. es wurde gesagt das man es in die Wege leitet. 


    Nimm die genannte Rufnummer 0800 3301903 und keinen Chat etc. Den gibt es im BHS nicht. 

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Falls es noch jemanden interessiert. Es ist jetzt ein halbes Jahr vergangen. Der nette Telekommitarbeiter vom Bauherrenservice meinte damals, ich müsste erst mal gar nix tun. Beim Wechsel auf Glasfaser würde der alte Vertrag gekündigt und ein neuer abgeschlossen werden. Dann würde das so passen. Seit Montag habe ich meine Glasfaser Dose plus Modem. Einrichtung funktionierte natürlich nicht wegen fehlerhafter Daten. 4x rum telefoniert. Keiner kann einem helfen. Es ist wohl ein Ticket eröffnet und ich muss auf Rückruf warten. Ganz toll, bravo. Ich bin begeistert. Genau deswegen hatte ich damals angerufen, geschrieben usw........

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin @daheri1983,

     

    dann bitte ich Sie an dem Punkt einmal drum, Ihre Daten in Ihrem Profil zu ergänzen.

    Sobald das passiert ist, geben Sie mir bitte Bescheid und nennen Sie mir ein Zeitfenster für ein Telefonat.

     

    Ich prüfe dann gern für Sie, wie wir das Ganze korrigiert bekommen.

     

    Beste Grüße

    Louisa

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