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Hausnummer nicht verfügbar
vor einem Jahr
Wir wohnen seit 2020 in unserem Neubau mit der Hausnummer 22A. Mein Elternhaus, hinter welchem wir in 2.Reihe gebaut haben, trägt die Nummer 22.
Anscheinend ist es niemanden möglich, das zu korrigieren. Bei "Verfügbarkeit" wird mir die richtige Nummer angezeigt, bei der Änderung der Anschrift nicht mehr.
Als 2020 der Techniker den Anschlusspunkt gelegt hat, war die Adresse ja bekannt.
Seither laufen wir bei der Telekom auch unter der Nummer 22.
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@daheri1983 ich versteh das Problem nicht, was stört dich daran? Kannst etwas nicht buchen?
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daheri1983
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Wird gemacht...
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @daheri1983
Habt ihr unter eurer Hausnummer einen eigenen APL ?
Grüßle
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daheri1983
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Ja, haben wir
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Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
@daheri1983
Und was ist nun dein Problem, ist doch egal ob 20 oder 20A.
Hauptsache dein Anschluss funktioniert und die Telekom-Post erreicht dich.
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Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor einem Jahr
Wenn du das im Eröffnungsbeitrag ge-/beschrieben hättest, um was es genau geht, wären vllt. nicht so viele Fragen von "Beitragssammlern" gekommen!😉
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@daheri1983 mach doch mal das und gib an wann Du erreichbar bist:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Nimm die genannte Rufnummer 0800 3301903 und keinen Chat etc. Den gibt es im BHS nicht.
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daheri1983
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Falls es noch jemanden interessiert. Es ist jetzt ein halbes Jahr vergangen. Der nette Telekommitarbeiter vom Bauherrenservice meinte damals, ich müsste erst mal gar nix tun. Beim Wechsel auf Glasfaser würde der alte Vertrag gekündigt und ein neuer abgeschlossen werden. Dann würde das so passen. Seit Montag habe ich meine Glasfaser Dose plus Modem. Einrichtung funktionierte natürlich nicht wegen fehlerhafter Daten. 4x rum telefoniert. Keiner kann einem helfen. Es ist wohl ein Ticket eröffnet und ich muss auf Rückruf warten. Ganz toll, bravo. Ich bin begeistert. Genau deswegen hatte ich damals angerufen, geschrieben usw........
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Louisa G.
Antwort
von
daheri1983
vor 8 Monaten
Moin @daheri1983,
dann bitte ich Sie an dem Punkt einmal drum, Ihre Daten in Ihrem Profil zu ergänzen.
Sobald das passiert ist, geben Sie mir bitte Bescheid und nennen Sie mir ein Zeitfenster für ein Telefonat.
Ich prüfe dann gern für Sie, wie wir das Ganze korrigiert bekommen.
Beste Grüße
Louisa
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