Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Ausbau - Hausnummer nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Unsere Viertel wird bis Ende des Jahres mit Glasfaser erschloßen, es wird in mehreren Straßen auch schon fleißig gebaut. Leider kann ich für unser Haus keinen Anschluss bestellen, weil die Hausnummer im Datensatz fehlt. Unsere direkten Nachbarn und deren Hausnummer wird aber gefunden und Glasfaser zur Bestellung verfügbar. Dh. wir fehlen irgendwie im Datensatz.
Brauche bitte Hilfe das zu korrigieren.
Danke schonmal!
370
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
505
0
3
1428
0
5
332
0
3
vor 3 Jahren
474
0
2
NoOneElse
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
@nofsky82
Besorge von der Gemeinde eine Bestätigung über die Korrektheit eurer Adresse und ggf. auch noch einen Katasterauszug.
Den solltest Du dann jeweils als Kopie bei der Telekom einreichen. Welche Stelle genau, kann Dir ggf. @Gelöschter Nutzer nennen.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
NoOneElse
vor 2 Jahren
Da bin ich auch schon wieder
Leider können wir den Stand der Dinge gar nicht weiter einsehen, daher bitte ich dich, @nofsky82 die Glasfaser-Hotline anzurufen, die Nummer sollte auf dem Flyer stehen.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
0
Micha.Bauernschmidt
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Mir geht es genauso. Habe mich seit Jahren für Glasfaser beworben
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Antwort
von
Micha.Bauernschmidt
vor 9 Monaten
@Micha.Bauernschmidt, 👋
ich prüfe gerne ob es sich hierbei um einen Fehler handelt, oder ob deine Adresse wirklich nicht in dem Planungsgebiet liegt. 🙌
Damit ich das bei den Kollegen anfragen kann, lass uns doch kurz telefonieren. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0