Glasfaser Ausbau - Hausnummer nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Unsere Viertel wird bis Ende des Jahres mit Glasfaser erschloßen, es wird in mehreren Straßen auch schon fleißig gebaut. Leider kann ich für unser Haus keinen Anschluss bestellen, weil die Hausnummer im Datensatz fehlt. Unsere direkten Nachbarn und deren Hausnummer wird aber gefunden und Glasfaser zur Bestellung verfügbar. Dh. wir fehlen irgendwie im Datensatz.

Brauche bitte Hilfe das zu korrigieren.

 

Danke schonmal!

384

10

  • vor 3 Jahren

    @nofsky82 

    Besorge von der Gemeinde eine Bestätigung über die Korrektheit eurer Adresse und ggf. auch noch einen Katasterauszug.

    Den solltest Du dann jeweils als Kopie bei der Telekom einreichen. Welche Stelle genau, kann Dir ggf. @Gelöschter Nutzer nennen.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Da bin ich auch schon wieder Fröhlich 

     

    Leider können wir den Stand der Dinge gar nicht weiter einsehen, daher bitte ich dich, @nofsky82 die Glasfaser-Hotline anzurufen, die Nummer sollte auf dem Flyer stehen. 

     

    Danke und viele Grüße

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Mir geht es genauso. Habe mich seit Jahren für Glasfaser beworben 

     

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Micha.Bauernschmidt, 👋

     

    ich prüfe gerne ob es sich hierbei um einen Fehler handelt, oder ob deine Adresse wirklich nicht in dem Planungsgebiet liegt. 🙌

     

    Damit ich das bei den Kollegen anfragen kann, lass uns doch kurz telefonieren. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙂

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.