Glasfaser Ausbau - Hausnummer nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Unsere Viertel wird bis Ende des Jahres mit Glasfaser erschloßen, es wird in mehreren Straßen auch schon fleißig gebaut. Leider kann ich für unser Haus keinen Anschluss bestellen, weil die Hausnummer im Datensatz fehlt. Unsere direkten Nachbarn und deren Hausnummer wird aber gefunden und Glasfaser zur Bestellung verfügbar. Dh. wir fehlen irgendwie im Datensatz.

Brauche bitte Hilfe das zu korrigieren.

 

Danke schonmal!

370

10

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @nofsky82 

    Besorge von der Gemeinde eine Bestätigung über die Korrektheit eurer Adresse und ggf. auch noch einen Katasterauszug.

    Den solltest Du dann jeweils als Kopie bei der Telekom einreichen. Welche Stelle genau, kann Dir ggf. @Gelöschter Nutzer nennen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Da bin ich auch schon wieder Fröhlich 

     

    Leider können wir den Stand der Dinge gar nicht weiter einsehen, daher bitte ich dich, @nofsky82 die Glasfaser-Hotline anzurufen, die Nummer sollte auf dem Flyer stehen. 

     

    Danke und viele Grüße

    Sarah S. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Mir geht es genauso. Habe mich seit Jahren für Glasfaser beworben 

     

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Micha.Bauernschmidt, 👋

     

    ich prüfe gerne ob es sich hierbei um einen Fehler handelt, oder ob deine Adresse wirklich nicht in dem Planungsgebiet liegt. 🙌

     

    Damit ich das bei den Kollegen anfragen kann, lass uns doch kurz telefonieren. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙂

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

474

0

2