Möchten Glasfaser buchen, Hausnummer leider unbekannt
8 days ago
Hallo, Wir versuchen seit längerem schon vergeblich eine Glasfaser Bestellung aufzugeben, leider ist unsere korrekte Hausnummer wohl nicht im entsprechenden System hinterlegt. Die Telekom lässt gerade sogar die Glasfaserkabel in unserem Wohngebiet verlegen. Unsere ganze Straße, unsere Nachbarn rechts und links von uns sind in der Verfügbarkeitsabfrage aufzufinden. Leider ist unsere Hausnummer nicht vorhanden, da wird eine falsche Hausnummer, die es in Echt in unserer Straße gar nicht gibt angezeigt. Wir können daher gar keinen Vertrag abschließen. Was können wir tun um dies ändern zu lassen und doch Glasfaser zu bekommen?
105
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
72
0
1
393
0
2
1468
0
5
1 year ago
257
0
4
Official Solution
Neele G.
Telekom hilft Team
accepted by
dt_migration_community
4 days ago
Vielen lieben Dank für das erneut nette Gespräch @user_sbrasv.😊
Wie besprochen haben meine Kolleg*innen die Dokumentation angepasst, so das wir nun direkt einen Auftrag für dich bestellen konnten.😍
Falls in Zukunft Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße und schöne Ostern🐰
Neele
0
1
user_sbrasv
Answer
from
Neele G.
4 days ago
Liebe Neele,
Ganz vielen Dank nochmal für so viel freundliche und kompetente Hilfe und den tollen Beratungsservice!
Ebenfalls schöne und erholsame Feiertage🐣🐰
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.