Möchten Glasfaser buchen, Hausnummer leider unbekannt

vor 2 Monaten

Hallo, Wir versuchen seit längerem schon vergeblich eine Glasfaser Bestellung aufzugeben, leider ist unsere korrekte Hausnummer wohl nicht im entsprechenden System hinterlegt. Die Telekom lässt gerade sogar die Glasfaserkabel in unserem Wohngebiet verlegen. Unsere ganze Straße, unsere Nachbarn rechts und links von uns sind in der Verfügbarkeitsabfrage aufzufinden. Leider ist unsere Hausnummer nicht vorhanden, da wird eine falsche Hausnummer, die es in Echt in unserer Straße gar nicht gibt angezeigt. Wir können daher gar keinen Vertrag abschließen. Was können wir tun um dies ändern zu lassen und doch Glasfaser zu bekommen?

108

5

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Vielen lieben Dank für das erneut nette Gespräch @user_sbrasv.😊

       

      Wie besprochen haben meine Kolleg*innen die Dokumentation angepasst, so das wir nun direkt einen Auftrag für dich bestellen konnten.😍

       

      Falls in Zukunft Fragen aufkommen, bin ich gerne für dich da.

       

      Liebe Grüße und schöne Ostern🐰

      Neele

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Liebe Neele,

      Ganz vielen Dank nochmal für so viel freundliche und kompetente Hilfe und den tollen Beratungsservice! 

      Ebenfalls schöne und erholsame Feiertage🐣🐰

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    72

    0

    1

    Gelöst

    in  

    280

    0

    3

    in  

    266

    0

    4