Profildaten können nicht geändert werden

2 days ago

Moin,

ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..

Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.

Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.

Ciao culpati

40

0

10

    • 2 days ago

      culpati

      Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.

      Moin,

      ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..

      Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.

      Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.

      Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

      Ciao culpati

      culpati

      Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.

      Welche?

      1

      from

      2 days ago

      Profil aktualiseren fehlgeschlagen

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Profil aktualisieren fehlgeschlagen

      0

      4

      from

      2 days ago

      KdNr., Telefonnummer

      0

      from

      2 days ago

      @culpati 

       

      schon mal andere Browser getestet bzw. zurückgesetzt?

      0

      from

      2 days ago

      Mit zwei Browsern durch, es geht nicht.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      @Deleted User 

      dann am besten mal bitte dieses Formular ausfüllen

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true 

      Nachtrag:

      Nutzer hat sich gelöscht.

      0

    • 2 days ago

      Nö, bin noch hier

      0

      1

      from

      2 days ago

      Hallo @culpati

       

      herzlich willkommen zurück bei uns. 🙌🏻🩷

       

      Damit deine Profildaten angepasst werden, nutze gerne das von @cannondaleMuc verlinkte Formular. Danke dafür... 

       

      culpati

      würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.

      Moin,

       

      ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..

       

      Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.

       

       

      Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.

       

       

       

      Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.

       

       

      Ciao culpati

       
      culpati
      würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.

      Das haben wir gerade tel. besprochen - danke für deine Zeit. 🙂 Damit der Fehler in der MeinMagenta App behoben wird, warte ich auf deinen Screenshot dazu und dann erstelle ich ein Ticket. 

      Wir hören/lesen voneinander. 👐🏻 

       

      Viele Grüße nach Bruchsal

      Ina 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...