Rückruf

5 years ago

Heute ist bei mir zu Hause die ganze Verbindung weg gewesen und es passiert öfters, dass heisst ich konnte nicht telefonieren noch angerufen werden und kein Internet Verbindung. Naja, dann habe ich durch meine Mobil Smartphone versucht die Störung zu melden wie immer mit live Chat, es ging auch super schnell und habe um Rückruf gebittet. Nach 10 Minuten wurde ich auf mein Smartphone angerufen, aber wie auch letztes Mal kaum hat der Mitarbeiter sich vorstellen wollen, hat er einfach aufgelegt, also ohne erfolg. Ich bin richtig enttäuscht von Telekom, ich bin seid 10 Jahre Kunde, aber werde nicht richtig betreut, echt schade! Ich denke, dass ich den Anbieter wechsel werde in Kürze.

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  • 5 years ago

    Sunflower_28

    . . . . kaum hat der Mitarbeiter sich vorstellen wollen, hat er einfach aufgelegt . . . .

     . . . .  kaum hat der Mitarbeiter sich vorstellen wollen, hat er einfach aufgelegt . . . .

    Sunflower_28

     . . . .  kaum hat der Mitarbeiter sich vorstellen wollen, hat er einfach aufgelegt . . . .


    Das passt doch überhaupt nich zusammen.

    Wenn er sich vorstellen wollte, hat er doch sicher nicht aufgelegt.

    Und wenn er aufgelegt hat, wollte er sich doch gar nicht vorstellen.

     

    Wäre da eine technische Störung nicht wahrscheinlicher ?

     

     

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Mein Mobil ist von ein andere Anbieter, deswegen kann es nicht sein das es, wegen Netz aus geht einfach. Er wollte sich vorstellen, aber er hat aufgelegt während dessen gesprochen hat, aber nur Telekom gesagt und des wars, weil wenn er auflegt kommt ein Signal das er aufgelegt hat, wenn es Netz wäre hätte ich es gar nicht gemerkt und sein Stimme wäre weg.

    Answer

    from

    5 years ago

    @Sunflower_28

     

    Alle gestellten "technischen" Fragen wurden  n i c h t   beantwortet.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @Sunflower_28 

     

    Es wäre auch doch denkbar, dass die Mobilfunkverbindung während des Telefonats

    abgerissen ist - ich habe hier an meinem Wohnort teilweise Signalstärken zw.

    10 u. 80 %, also ständig mit Schwankungen.

     

    Eines verstehe ich dabei nicht - wenn die Internetverbindung schon des öfteren ausgefallen ist:

     

    Wurde bereits eine Störung gemeldet?

     

    Um hier Hilfe zu erhalten, reicht es nicht aus, einen Wechsel zu einem anderen Provider anzukündigen

    (der womöglich auch das Netz der Telekom nutzt).

     

    - Welcher Router wird eingesetzt/ welche Firmwareversion hat dieser?

    - Fehlermeldungen des Routers?

    - Werden Powerline -Adapter eingesetzt?

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Ja ich habe schon öfteren es gemeldet, dass es öfters so ist und habe Router  und alles schon gewechselt, ein Techniker war sogar bei mir zu Hause, aber hat gar nichts gebracht leider. Und wo es letztens auch passiert ist, habe ich auf Rückruf mich wieder gemeldet und der Mitarbeiter hat wieder aufgelegt, kann doch kein Zufall sein.

    Answer

    from

    5 years ago

    Alles klar, danke für die Rückmeldung, @Sunflower_28.

    Sollten doch nochmal Probleme auftreten, geben Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Sunflower_28,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Dass die Verbindung mit dem Kollegen nicht aufrecht erhalten werden konnte, aus welchem Grund auch immer, tut mir leid. Gerne bin ich bei der Lösung des Problem behilflich. Ein paar weitere Informationen zur Störung sind aber schon hilfreich. Daher gehen Sie gerne einmal auf die Fragen von @Gelöschter Nutzer ein.

    Hinterlegen Sie in Ihrem Profil auch gerne schon einmal Ihre persönlichen Daten.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    2

    Answer

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    5 years ago

    Es funktioniert alles wieder, jetzt brauche keinen Mitarbeiter mehr von Telekom. 

    Answer

    from

    5 years ago

    @Sunflower_28 

     

    Alle Antwortenden hier ohne das magentafarbene "T" im Avatar sind keine Mitarbeiter der Telekom,

    sondern ebenfalls Kunden, die mit viel Engagement und Zeitaufwand hier tätig sind.

     

    Und die Aussage "Es funktioniert alles wieder" beinhaltet kein Wort über die Störungsursache

    bzw. den Lösungsweg.

     

    Somit sind alle anderen User "angeschmiert", die evtl. in Zukunft  dasselbe Problem haben.

    Unlogged in user

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