Rückruf
vor 5 Jahren
Heute ist bei mir zu Hause die ganze Verbindung weg gewesen und es passiert öfters, dass heisst ich konnte nicht telefonieren noch angerufen werden und kein Internet Verbindung. Naja, dann habe ich durch meine Mobil Smartphone versucht die Störung zu melden wie immer mit live Chat, es ging auch super schnell und habe um Rückruf gebittet. Nach 10 Minuten wurde ich auf mein Smartphone angerufen, aber wie auch letztes Mal kaum hat der Mitarbeiter sich vorstellen wollen, hat er einfach aufgelegt, also ohne erfolg. Ich bin richtig enttäuscht von Telekom, ich bin seid 10 Jahre Kunde, aber werde nicht richtig betreut, echt schade! Ich denke, dass ich den Anbieter wechsel werde in Kürze.
283
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.