Gelöst
Ratenzahlung vereinbaren
vor 6 Jahren
guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate)
Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren.
MfG
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vor 6 Jahren
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Gelöst
vor 6 Jahren
guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate)
Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren.
MfG
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate) Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren. MfG
guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate)
Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren.
MfG
@Sarek191 Wieviel willst du noch?
Du hast hier deine Antwort bekommen. Warum nochmal einen Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ratenzahlung-vereinbaren/m-p/3885660#M270181
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Antwort
von
vor 6 Jahren
... Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...
Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...
Hier im Forum schon mal gar nicht.
Da mußt du dich an den Kundenservice wenden.
Und bedenke: Ratenzahlungsvereinbarungen sind Ermessenssache des Mitarbeiters.
Der Mitarbeiter kann entscheiden, ob eine Vereinbarung gestattet oder abgelehnt wird.
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen?
Sonst bitte ich dich, deine Kundendaten in deinem Profil einzugeben. Dann wäre noch der Hinweis wichtig, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde (oder beides) bei uns bist.
Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe hier bitte noch einmal kurz, sobald du dein Profil entsprechend ergänzt hast. Dann erscheint deine Nachricht hier wieder.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sarek191, entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen? Sonst bitte ich dich, deine Kundendaten in deinem Profil einzugeben. Dann wäre noch der Hinweis wichtig, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde (oder beides) bei uns bist. Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe hier bitte noch einmal kurz, sobald du dein Profil entsprechend ergänzt hast. Dann erscheint deine Nachricht hier wieder. Viele Grüße, Kai Daniel D.
entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen?
Sonst bitte ich dich, deine Kundendaten in deinem Profil einzugeben. Dann wäre noch der Hinweis wichtig, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde (oder beides) bei uns bist.
Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe hier bitte noch einmal kurz, sobald du dein Profil entsprechend ergänzt hast. Dann erscheint deine Nachricht hier wieder.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
@Kai Daniel D. Schau mal hier vor 4 Wochen der gleiche Fall LINK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
... Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...
Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...
Hier im Forum schon mal gar nicht.
Da mußt du dich an den Kundenservice wenden.
Und bedenke: Ratenzahlungsvereinbarungen sind Ermessenssache des Mitarbeiters.
Der Mitarbeiter kann entscheiden, ob eine Vereinbarung gestattet oder abgelehnt wird.
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