Gelöst

Ratenzahlung vereinbaren

vor 6 Jahren

guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate) 

Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren. 

 

MfG 

634

0

9

    • vor 6 Jahren

      0800 33 01000 Schlagwort "Rechnung"

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sarek191

      guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate) Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren. MfG

      guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate) 

      Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren. 

       

      MfG 

      Sarek191

      guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate) 

      Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren. 

       

      MfG 


      @Sarek191  Wieviel willst du noch?

      Du hast hier deine Antwort bekommen. Warum nochmal einen Beitrag 

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ratenzahlung-vereinbaren/m-p/3885660#M270181

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sarek191

      ... Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...

      ...
      Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...
      Sarek191
      ...
      Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...

      Hier im Forum schon mal gar nicht.

      Da mußt du dich an den Kundenservice wenden.

      Und bedenke: Ratenzahlungsvereinbarungen sind Ermessenssache des Mitarbeiters.

      Der Mitarbeiter kann entscheiden, ob eine Vereinbarung gestattet oder abgelehnt wird.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sarek191,

      entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen?
      Sonst bitte ich dich, deine Kundendaten in deinem Profil einzugeben. Dann wäre noch der Hinweis wichtig, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde (oder beides) bei uns bist.
      Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe hier bitte noch einmal kurz, sobald du dein Profil entsprechend ergänzt hast. Dann erscheint deine Nachricht hier wieder.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kai Daniel D.

      Hallo @Sarek191, entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen? Sonst bitte ich dich, deine Kundendaten in deinem Profil einzugeben. Dann wäre noch der Hinweis wichtig, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde (oder beides) bei uns bist. Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe hier bitte noch einmal kurz, sobald du dein Profil entsprechend ergänzt hast. Dann erscheint deine Nachricht hier wieder. Viele Grüße, Kai Daniel D.

      Hallo @Sarek191,

      entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen?
      Sonst bitte ich dich, deine Kundendaten in deinem Profil einzugeben. Dann wäre noch der Hinweis wichtig, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde (oder beides) bei uns bist.
      Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe hier bitte noch einmal kurz, sobald du dein Profil entsprechend ergänzt hast. Dann erscheint deine Nachricht hier wieder.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.
      Kai Daniel D.
      Hallo @Sarek191,

      entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen?
      Sonst bitte ich dich, deine Kundendaten in deinem Profil einzugeben. Dann wäre noch der Hinweis wichtig, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde (oder beides) bei uns bist.
      Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe hier bitte noch einmal kurz, sobald du dein Profil entsprechend ergänzt hast. Dann erscheint deine Nachricht hier wieder.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      @Kai Daniel D.  Schau mal hier vor 4 Wochen der gleiche Fall LINK

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sarek191

      ... Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...

      ...
      Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...
      Sarek191
      ...
      Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...

      Hier im Forum schon mal gar nicht.

      Da mußt du dich an den Kundenservice wenden.

      Und bedenke: Ratenzahlungsvereinbarungen sind Ermessenssache des Mitarbeiters.

      Der Mitarbeiter kann entscheiden, ob eine Vereinbarung gestattet oder abgelehnt wird.

      0

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis, @thunder44.
      Dann warten wir mal ab. Ohne Profilinfos kann ich nicht einmal versuchen, Sarek zu helfen.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1673

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1102

    0

    4

    Gelöst

    921

    0

    3

    Gelöst

    in  

    679

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2945

    0

    3