Solved

Ratenzahlung vereinbaren

6 years ago

guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate) 

Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren. 

 

MfG 

629

9

    • 6 years ago

      0800 33 01000 Schlagwort "Rechnung"

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Sarek191

      guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate) Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren. MfG

      guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate) 

      Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren. 

       

      MfG 

      Sarek191

      guten Tag, ich bin leider im Rückstand mit meiner Rechnung (3 monate) 

      Bräuchte dringend Hilfe um vllt raten zu vereinbaren. 

       

      MfG 


      @Sarek191  Wieviel willst du noch?

      Du hast hier deine Antwort bekommen. Warum nochmal einen Beitrag 

       

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ratenzahlung-vereinbaren/m-p/3885660#M270181

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Sarek191

      ... Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...

      ...
      Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...
      Sarek191
      ...
      Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...

      Hier im Forum schon mal gar nicht.

      Da mußt du dich an den Kundenservice wenden.

      Und bedenke: Ratenzahlungsvereinbarungen sind Ermessenssache des Mitarbeiters.

      Der Mitarbeiter kann entscheiden, ob eine Vereinbarung gestattet oder abgelehnt wird.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Sarek191,

      entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen?
      Sonst bitte ich dich, deine Kundendaten in deinem Profil einzugeben. Dann wäre noch der Hinweis wichtig, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde (oder beides) bei uns bist.
      Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe hier bitte noch einmal kurz, sobald du dein Profil entsprechend ergänzt hast. Dann erscheint deine Nachricht hier wieder.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Answer

      from

      6 years ago

      Kai Daniel D.

      Hallo @Sarek191, entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen? Sonst bitte ich dich, deine Kundendaten in deinem Profil einzugeben. Dann wäre noch der Hinweis wichtig, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde (oder beides) bei uns bist. Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe hier bitte noch einmal kurz, sobald du dein Profil entsprechend ergänzt hast. Dann erscheint deine Nachricht hier wieder. Viele Grüße, Kai Daniel D.

      Hallo @Sarek191,

      entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen?
      Sonst bitte ich dich, deine Kundendaten in deinem Profil einzugeben. Dann wäre noch der Hinweis wichtig, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde (oder beides) bei uns bist.
      Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe hier bitte noch einmal kurz, sobald du dein Profil entsprechend ergänzt hast. Dann erscheint deine Nachricht hier wieder.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.
      Kai Daniel D.
      Hallo @Sarek191,

      entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du schon etwas zu deinem Anliegen erreichen?
      Sonst bitte ich dich, deine Kundendaten in deinem Profil einzugeben. Dann wäre noch der Hinweis wichtig, ob du Mobilfunk- oder Festnetzkunde (oder beides) bei uns bist.
      Wenn du noch Hilfe benötigst, schreibe hier bitte noch einmal kurz, sobald du dein Profil entsprechend ergänzt hast. Dann erscheint deine Nachricht hier wieder.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      @Kai Daniel D.  Schau mal hier vor 4 Wochen der gleiche Fall LINK

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Sarek191

      ... Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...

      ...
      Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...
      Sarek191
      ...
      Will einfach nur das jemand antwortet mit dem man eine ratenzahlung vereinbaren kann, mehr nicht...

      Hier im Forum schon mal gar nicht.

      Da mußt du dich an den Kundenservice wenden.

      Und bedenke: Ratenzahlungsvereinbarungen sind Ermessenssache des Mitarbeiters.

      Der Mitarbeiter kann entscheiden, ob eine Vereinbarung gestattet oder abgelehnt wird.

      0

    • 6 years ago

      Vielen Dank für den Hinweis, @thunder44.
      Dann warten wir mal ab. Ohne Profilinfos kann ich nicht einmal versuchen, Sarek zu helfen.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1664

      0

      3

      Solved

      in  

      1086

      0

      4

      Solved

      in  

      916

      0

      3

      Solved

      in  

      2936

      0

      3

      Solved

      in  

      674

      0

      1