Gelöst
Router nach Vertragsende zurückschicken
vor 4 Jahren
Hi,
ich wollte meinen Router nach Vertragsende zurückschicken. Leider kann ich das den Retourenaufkleber nicht generieren. Meine ehemalige Kundennummer listet diesen nicht auf. Wie mache ich weiter ?
883
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wenn noch weitere Fragen auftreten oder Unterstützung benötigt wird, geben Sie mir gerne nochmals eine Meldung hier im Beitrag.
@Waage1969 vielen Dank für die Meldung!
Viele Grüße Sven Ö.
0