Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Router
dsl-synchronisation
Verbindungsabbrüche
Pias mama
5 years ago
Bei mein Router die Funktion link ist nur am blinken seid 3 Tagen und daher kein Internet, was kann ich tuen?
243
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
Thunder99
@Pias mama Dann solltest eine Störung melden. Welcher Anschluss ist vorhanden? Welcher Router wird verwendet?
2
HAMAPA
Answer
from
Thunder99 @Pias mama Dann solltest eine Störung melden. Welcher Anschluss ist vorhanden? Welcher Router wird verwendet?
Entweder 08003301000
oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
Hab den Router Speedport Smart 3 und Leitung wenn es richtig ist VDSL 175,sry keine Ahnung von Technik..
Unlogged in user
Anonymous User
Welcher Router wird verwendet?
Eine blinkende Link-LED deutet auf ein Synchronisationsversuch mit der Gegenstelle hin.
Also ist die Leitung schon mal nicht tot. (Eher Störung oder falsche Hardware)
Dies kann zum Beispiel passieren, wenn ein nicht Vectoring-fähiger Router an einem Vectoring-Anschluß eingesetzt wird.
Es gibt aber noch weitaus mehr Beispiele.
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Manuel D.
Ask
This could help you too
4 years ago
xyz178
in
Festnetz & Internet
344
ra-grualt
261
6 years ago
susan80
626
TanjaGuber
Mobilfunk
192
3 years ago
Jana1802
1322
5 years ago
@Pias mama Dann solltest eine Störung melden. Welcher Anschluss ist vorhanden? Welcher Router wird verwendet?
2
Answer
from
5 years ago
@Pias mama Dann solltest eine Störung melden. Welcher Anschluss ist vorhanden? Welcher Router wird verwendet?
@Pias mama Dann solltest eine Störung melden. Welcher Anschluss ist vorhanden? Welcher Router wird verwendet?
Entweder 08003301000
oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Answer
from
5 years ago
Hab den Router Speedport Smart 3 und Leitung wenn es richtig ist VDSL 175,sry keine Ahnung von Technik..
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Welcher Router wird verwendet?
Eine blinkende Link-LED deutet auf ein Synchronisationsversuch mit der Gegenstelle hin.
Also ist die Leitung schon mal nicht tot. (Eher Störung oder falsche Hardware)
Dies kann zum Beispiel passieren, wenn ein nicht Vectoring-fähiger Router an einem Vectoring-Anschluß eingesetzt wird.
Es gibt aber noch weitaus mehr Beispiele.
0
5 years ago
wenn ein Routerneustart bisher nicht geholfen hat, dann hilft die Kundendaten in Ihr Communityprofil einzutragen. Dazu bitte auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden, dann schauen wir nach.
Gruß
Jürgen Wo.
0
5 years ago
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, schreib mir, wann es
wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Unlogged in user
Ask
from