Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Router
dsl-synchronisation
Verbindungsabbrüche
Pias mama
vor 5 Jahren
Bei mein Router die Funktion link ist nur am blinken seid 3 Tagen und daher kein Internet, was kann ich tuen?
243
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Thunder99
@Pias mama Dann solltest eine Störung melden. Welcher Anschluss ist vorhanden? Welcher Router wird verwendet?
2
HAMAPA
Antwort
von
Thunder99 @Pias mama Dann solltest eine Störung melden. Welcher Anschluss ist vorhanden? Welcher Router wird verwendet?
Entweder 08003301000
oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
Hab den Router Speedport Smart 3 und Leitung wenn es richtig ist VDSL 175,sry keine Ahnung von Technik..
Uneingeloggter Nutzer
Anonymous User
Welcher Router wird verwendet?
Eine blinkende Link-LED deutet auf ein Synchronisationsversuch mit der Gegenstelle hin.
Also ist die Leitung schon mal nicht tot. (Eher Störung oder falsche Hardware)
Dies kann zum Beispiel passieren, wenn ein nicht Vectoring-fähiger Router an einem Vectoring-Anschluß eingesetzt wird.
Es gibt aber noch weitaus mehr Beispiele.
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Manuel D.
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
xyz178
in
Festnetz & Internet
344
vor 6 Jahren
TanjaGuber
Mobilfunk
192
ra-grualt
261
susan80
626
vor 3 Jahren
Jana1802
1322
vor 5 Jahren
@Pias mama Dann solltest eine Störung melden. Welcher Anschluss ist vorhanden? Welcher Router wird verwendet?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Pias mama Dann solltest eine Störung melden. Welcher Anschluss ist vorhanden? Welcher Router wird verwendet?
@Pias mama Dann solltest eine Störung melden. Welcher Anschluss ist vorhanden? Welcher Router wird verwendet?
Entweder 08003301000
oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab den Router Speedport Smart 3 und Leitung wenn es richtig ist VDSL 175,sry keine Ahnung von Technik..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welcher Router wird verwendet?
Eine blinkende Link-LED deutet auf ein Synchronisationsversuch mit der Gegenstelle hin.
Also ist die Leitung schon mal nicht tot. (Eher Störung oder falsche Hardware)
Dies kann zum Beispiel passieren, wenn ein nicht Vectoring-fähiger Router an einem Vectoring-Anschluß eingesetzt wird.
Es gibt aber noch weitaus mehr Beispiele.
0
vor 5 Jahren
wenn ein Routerneustart bisher nicht geholfen hat, dann hilft die Kundendaten in Ihr Communityprofil einzutragen. Dazu bitte auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden, dann schauen wir nach.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, schreib mir, wann es
wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von