Du hast zwar geschrieben, dass es sich erledigt hat, aber wie gerade besprochen, kläre ich aktuell noch, ob es die Young-Konditionen bei den neuen Glasfasertarifen nun gibt oder nicht. Da es hierzu ja unterschiedliche Informationen gibt.
Ich kann nicht sagen, wann ich eine abschließende Antwort habe, aber ich bin dran.
@VonderWulf Eben es online versucht per Young einen Glasfasertarif zu buchen. Diese Option gibt es nicht. Dabei spielte die Tarifvariante keine Rolle. Somit kein Glasfaser bei Young. Teste es doch mal selber.
Moin @Detlev K. Kannst du mal schauen ob @Stefan D. heute ab 16:45 Uhr da ist ?
So langsam bin ich nach meinem Urlaub auch geupdatet hier und habe mir frisches Wissen in die Hrinwindungen gelesen, um jetzt endlich auch bei dir zu sein. 😄
sonst alternativ ein Rückruf Termin hinterlegen geht um GF Anschluss ( bei einem Kollegen ) da ist auch anwesend dann…
Hat alles etwas gedauert heute und mein Kopf raucht auch etwas heute und vielleicht kannst du das eine oder andere Rauchzeichen erhaschen, wenn du mit einer 🔦 in den Himmel leuchtest. 🌙 Morgen (24.9) bin ich auch ab dem Nachmittag wieder am Start und rufe bei dir durch.
vor 9 Monaten
Hey @Melanie S.
0
vor 8 Monaten
Moin @Melanie S.
Thema hat sich erledigt….
Young Vorteil ist wohl noch nicht da
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @VonderWulf,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Du hast zwar geschrieben, dass es sich erledigt hat, aber wie gerade besprochen, kläre ich aktuell noch, ob es die Young-Konditionen bei den neuen Glasfasertarifen nun gibt oder nicht. Da es hierzu ja unterschiedliche Informationen gibt.
Ich kann nicht sagen, wann ich eine abschließende Antwort habe, aber ich bin dran.
Viele Grüße
Melanie
Antwort
von
vor 8 Monaten
Young-Konditionen bei den neuen Glasfasertarifen
Also die Website ist da recht deutlich. Bin ja mal gespannt ob hier im Eifer des Betreuungsgefechts nicht doch zu viel versprochen wurde
👀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Sag mal @VonderWulf wen willst du eigentlich noch alles beschäftigen? 🤔
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-glasfaser-tarife-der-telekom-1068362#66c4058f256e7556288d0083
12
Antwort
von
vor 8 Monaten
VdW
Was bedeutet dies ?
@RoadrunnerDD
Antwort
von
vor 8 Monaten
@VonderWulf
VdW = "VonderWulf"...
Antwort
von
vor 8 Monaten
VdW = "VonderWulf"...
VdW = "VonderWulf"...
Warum hat man schon sein Kurznamen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Melanie S.
0
vor 8 Monaten
und wofür pingst du Melanie jetzt schon wieder an?
0
vor 8 Monaten
weil WhatsApp sagt was anderes als Hotline und im Wiki stehen wieder andere Sachen
Verstehe ich das richtig? Du beschäftigst den Support per WhatsApp, Hotline und hier? Hast du denn den Chat schon probiert, was sagen die denn?
0
vor 8 Monaten
@VonderWulf
Eben es online versucht per Young einen Glasfasertarif zu buchen.
Diese Option gibt es nicht.
Dabei spielte die Tarifvariante keine Rolle.
Somit kein Glasfaser bei Young.
Teste es doch mal selber.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Eben es online versucht
Schau mal gucke >>hier<<
🤗
Antwort
von
vor 8 Monaten
@VonderWulf Eben es online versucht per Young einen Glasfasertarif zu buchen. Diese Option gibt es nicht. Dabei spielte die Tarifvariante keine Rolle. Somit kein Glasfaser bei Young. Teste es doch mal selber.
@VonderWulf
Eben es online versucht per Young einen Glasfasertarif zu buchen.
Diese Option gibt es nicht.
Dabei spielte die Tarifvariante keine Rolle.
Somit kein Glasfaser bei Young.
Teste es doch mal selber.
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Das Problem war, es hieß erst am Anfang das will durch die neue Tarifumstellung wohl noch nicht möglich sein sollte aber dann wohl nach Buchbar sein
Aber alles gut ich hab’s jetzt selber gesehen. Ich danke dir trotzdem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @VonderWulf,
wie ich sehe, gab es nun die abschließende Info. Für die neuen Glasfasertarife gibt es keine Young-Konditionen. Die Verwirrung tut mir leid.
Viele Grüße
Melanie
0
vor 8 Monaten
@Stefan D. Moin kannst du dich mal die Tage melden 🙋♂️
hätte da mal wieder ein Anliegen ^^
( ist nicht mit Buchung oder Stornierung zutun hat )
sondern eher um mein Ergotherapeuten
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @VonderWulf,
unser Kollege @Stefan D. ist derzeit nicht im Dienst.
Wie können wir dir helfen?
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin @Detlev K. Kannst du mal schauen ob @Stefan D. heute ab 16:45 Uhr da ist ?
sonst alternativ ein Rückruf Termin hinterlegen geht um GF Anschluss ( bei einem Kollegen ) da ist auch anwesend dann…
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @VonderWulf,
@Stefan D. ist am Montagnachmittag wieder da.
Ich lege es für ihn zurück.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 7 Monaten
@VonderWulf
Moin @Detlev K. Kannst du mal schauen ob @Stefan D. heute ab 16:45 Uhr da ist ?
So langsam bin ich nach meinem Urlaub auch geupdatet hier und habe mir frisches Wissen in die Hrinwindungen gelesen, um jetzt endlich auch bei dir zu sein. 😄
sonst alternativ ein Rückruf Termin hinterlegen geht um GF Anschluss ( bei einem Kollegen ) da ist auch anwesend dann…
Hat alles etwas gedauert heute und mein Kopf raucht auch etwas heute und vielleicht kannst du das eine oder andere Rauchzeichen erhaschen, wenn du mit einer 🔦 in den Himmel leuchtest. 🌙 Morgen (24.9) bin ich auch ab dem Nachmittag wieder am Start und rufe bei dir durch.
Bis morgen dann.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von