Du hast zwar geschrieben, dass es sich erledigt hat, aber wie gerade besprochen, kläre ich aktuell noch, ob es die Young-Konditionen bei den neuen Glasfasertarifen nun gibt oder nicht. Da es hierzu ja unterschiedliche Informationen gibt.
Ich kann nicht sagen, wann ich eine abschließende Antwort habe, aber ich bin dran.
@VonderWulf Eben es online versucht per Young einen Glasfasertarif zu buchen. Diese Option gibt es nicht. Dabei spielte die Tarifvariante keine Rolle. Somit kein Glasfaser bei Young. Teste es doch mal selber.
Moin @Detlev K. Kannst du mal schauen ob @Stefan D. heute ab 16:45 Uhr da ist ?
So langsam bin ich nach meinem Urlaub auch geupdatet hier und habe mir frisches Wissen in die Hrinwindungen gelesen, um jetzt endlich auch bei dir zu sein. 😄
sonst alternativ ein Rückruf Termin hinterlegen geht um GF Anschluss ( bei einem Kollegen ) da ist auch anwesend dann…
Hat alles etwas gedauert heute und mein Kopf raucht auch etwas heute und vielleicht kannst du das eine oder andere Rauchzeichen erhaschen, wenn du mit einer 🔦 in den Himmel leuchtest. 🌙 Morgen (24.9) bin ich auch ab dem Nachmittag wieder am Start und rufe bei dir durch.
9 months ago
Hey @Melanie S.
0
8 months ago
Moin @Melanie S.
Thema hat sich erledigt….
Young Vorteil ist wohl noch nicht da
2
Answer
from
8 months ago
Hallo @VonderWulf,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Du hast zwar geschrieben, dass es sich erledigt hat, aber wie gerade besprochen, kläre ich aktuell noch, ob es die Young-Konditionen bei den neuen Glasfasertarifen nun gibt oder nicht. Da es hierzu ja unterschiedliche Informationen gibt.
Ich kann nicht sagen, wann ich eine abschließende Antwort habe, aber ich bin dran.
Viele Grüße
Melanie
Answer
from
8 months ago
Young-Konditionen bei den neuen Glasfasertarifen
Also die Website ist da recht deutlich. Bin ja mal gespannt ob hier im Eifer des Betreuungsgefechts nicht doch zu viel versprochen wurde
👀
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Sag mal @VonderWulf wen willst du eigentlich noch alles beschäftigen? 🤔
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-glasfaser-tarife-der-telekom-1068362#66c4058f256e7556288d0083
12
Answer
from
8 months ago
VdW
Was bedeutet dies ?
@RoadrunnerDD
Answer
from
8 months ago
@VonderWulf
VdW = "VonderWulf"...
Answer
from
8 months ago
VdW = "VonderWulf"...
VdW = "VonderWulf"...
Warum hat man schon sein Kurznamen ?
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@Melanie S.
0
8 months ago
und wofür pingst du Melanie jetzt schon wieder an?
0
8 months ago
weil WhatsApp sagt was anderes als Hotline und im Wiki stehen wieder andere Sachen
Verstehe ich das richtig? Du beschäftigst den Support per WhatsApp, Hotline und hier? Hast du denn den Chat schon probiert, was sagen die denn?
0
8 months ago
@VonderWulf
Eben es online versucht per Young einen Glasfasertarif zu buchen.
Diese Option gibt es nicht.
Dabei spielte die Tarifvariante keine Rolle.
Somit kein Glasfaser bei Young.
Teste es doch mal selber.
2
Answer
from
8 months ago
Eben es online versucht
Schau mal gucke >>hier<<
🤗
Answer
from
8 months ago
@VonderWulf Eben es online versucht per Young einen Glasfasertarif zu buchen. Diese Option gibt es nicht. Dabei spielte die Tarifvariante keine Rolle. Somit kein Glasfaser bei Young. Teste es doch mal selber.
@VonderWulf
Eben es online versucht per Young einen Glasfasertarif zu buchen.
Diese Option gibt es nicht.
Dabei spielte die Tarifvariante keine Rolle.
Somit kein Glasfaser bei Young.
Teste es doch mal selber.
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Das Problem war, es hieß erst am Anfang das will durch die neue Tarifumstellung wohl noch nicht möglich sein sollte aber dann wohl nach Buchbar sein
Aber alles gut ich hab’s jetzt selber gesehen. Ich danke dir trotzdem
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @VonderWulf,
wie ich sehe, gab es nun die abschließende Info. Für die neuen Glasfasertarife gibt es keine Young-Konditionen. Die Verwirrung tut mir leid.
Viele Grüße
Melanie
0
8 months ago
@Stefan D. Moin kannst du dich mal die Tage melden 🙋♂️
hätte da mal wieder ein Anliegen ^^
( ist nicht mit Buchung oder Stornierung zutun hat )
sondern eher um mein Ergotherapeuten
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @VonderWulf,
unser Kollege @Stefan D. ist derzeit nicht im Dienst.
Wie können wir dir helfen?
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Moin @Detlev K. Kannst du mal schauen ob @Stefan D. heute ab 16:45 Uhr da ist ?
sonst alternativ ein Rückruf Termin hinterlegen geht um GF Anschluss ( bei einem Kollegen ) da ist auch anwesend dann…
2
Answer
from
7 months ago
Hallo @VonderWulf,
@Stefan D. ist am Montagnachmittag wieder da.
Ich lege es für ihn zurück.
Grüße Detlev
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf
Moin @Detlev K. Kannst du mal schauen ob @Stefan D. heute ab 16:45 Uhr da ist ?
So langsam bin ich nach meinem Urlaub auch geupdatet hier und habe mir frisches Wissen in die Hrinwindungen gelesen, um jetzt endlich auch bei dir zu sein. 😄
sonst alternativ ein Rückruf Termin hinterlegen geht um GF Anschluss ( bei einem Kollegen ) da ist auch anwesend dann…
Hat alles etwas gedauert heute und mein Kopf raucht auch etwas heute und vielleicht kannst du das eine oder andere Rauchzeichen erhaschen, wenn du mit einer 🔦 in den Himmel leuchtest. 🌙 Morgen (24.9) bin ich auch ab dem Nachmittag wieder am Start und rufe bei dir durch.
Bis morgen dann.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from