Solved
Schlechtester Telefonieanbieter ever
7 years ago
Die Telekom ist für der größte Saftladen, gibt fehlinformationen, Bucht einem einfach Optionen dazu die man nicht bestellt hat und lässt nicht widerrufen. Ich kann nur jedem empfehlen wechselt niemals zur Telekom ist ein richtiger Abzockerverein geworden. Und das Ende vom Lied man hat ne Riesen Rechnung die man nicht gebucht hat und muss das alles für 2 Jahre bezahlen, sehr sehr enttäuschend.
814
9
This could help you too
6 years ago
227
0
1
Solved
670
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Also ich habe seit über 10 Jahren keine Probleme mit der Telekom. Weder im Festnetz,noch im Mobilfunk.
Daher er kann ich deine Kritik völlig ohne irgendwelche Details nicht nachvollziehen.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@daniel_kuehnle
Wo hast du denn das her?
Falls du selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben solltest, gehört es sich eigentlich, diese hier konkret aufzuzeigen.
Deine undifferenzierten Beschimpfungen der Telekom bezeichne ich als unbegründet und folglich miesen Stil.
hajo777
4
Answer
from
7 years ago
Schade, dass du nicht bereit bist, Nägel mit Köpfen zu machen. Das lässt in meinen Augen tief blicken!!
Wenn du Konkretes vortragen würdest, könnte dir ja in diesem Kunde-zu-Kunde-Forum vielleicht geholfen werden.
hajo777
Answer
from
7 years ago
@daniel_kuehnle
Wenn du dich nicht äußern möchtest, bleibt die Frage, was genau du dann hier im Kundenforum willst ?
Wüste Beschimpfungen ohne Angaben, um was es eigentlich geht......wer soll das denn ernst nehmen ?
Answer
from
7 years ago
Die Auftragsbestätigungen und Widerrufsfristen hast du aber schon beachtet, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass einfach Buchungen ohne dein Wissen veranlasst werden.
Da würde der Anbieter sich aber auf ganz dünnes Eis begeben.
Wenn es erst bei Rechnungsstellung auffällt, ist es wirklich schon zu spät.
( Nach dem Motto, wollte ja nur mal gucken.)
Verfolge mal deine Aktionen/ Aktivitäten, vieleicht mal sich Angebote/Möglichkeiten informiert?
Schneller Finger ist schnell passiert.
Bisher ist bei mir jede Aktion von diesem Anbieter korrekt verlaufen.
Wenn du angreifen möchtest, nenne Ross und Reiter.
Gruß jojo1
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @daniel_kuehnle,
pauschalisierter argumentieren geht wohl kaum noch.
Ich will auch gar nicht abstreiten, dass du wohl negative Erfahrungen mit der TK gemacht hast.
Andere widerum wechseln hin zur Telekom, weil sie ähnlich negative Erfahrungen mit anderen Anbieter gemacht haben.
Wer ist dein neuer Anbieter?
Ich werde dir in kürzester Zeit auch von diesem Anbieter Kunden und Berichte nennen können, die genau mit diesen Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Deshalb wird dein Aufruf oder Empfehlung kein Gehör finden.
- Mir hat die Telekom in den letzten 20Jahre niemals unaufgefordert eine Option hinzu gebucht, die ich nicht bestellt habe.
Übrigens.....sollte dem so sein wie du schreibst, so kann man durchaus auch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, den du anscheinend allerdings nicht genutzt hast (schon komisch).
-Ich zahle übrigens nur dass was ich bestellt habe. (Wer viel bestellt muss dementsprechend auch zahlen)
-Zwei Jahre Vertrags Bindefrist gibt es auch bei anderen Anbieter
Wo also liegt das Problem?
Wenn du behauptest für etwas zahlen zu müssen, was du nicht bestellt hast und anscheinend gleichzeitig nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machst, so würde ich doch eher von Selbstversäumnis sprechen.
Dazu kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln, weil du anscheinend versuchst deine Unzulänglichkeit auf andere abzuschieben.
0
7 years ago
@daniel_kuehnle
Pauschalverunglimpfungen ohne jegliche Details und ohne jeden Ansatzpunkt,
wo man "einhaken" und helfen könnte.
Nicht einmal der Geschäftsbereich, um den es geht, wurde genannt.
So eine "Beschwerde" kann ich nicht ernst nehmen, auch wenn sie "gut gemeint" war.
0
7 years ago
Schade, dass Sie die Telekom in so negativer Weise wahrnehmen. Was ist genau geschehen? Gerne möchte ich mir den Auftrag Ihres Anschlusses einmal anschauen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Thread.
Viele Grüße
Peter Kl.
0
Unlogged in user
Ask
from