seal one
6 years ago
Hallo, ich versuche seit Tagen, mit bestsign Überweisungen und Umbuchungen zu tätigen, habe auch schon per Mail den Kundendienst kontaktiert, aber nur eine unbefriedigende Antwort erhalten. Ich vermute, die Überweisungen funktionieren nicht, weil ich anfangs irrtümlich ein seal one Gerät aktiviert habe, das ich gar nicht besitze. Wie bekomme ich das wieder weg, sodass sich nach Abschluss der Überweisungseingabe ganz normal mit dem bestsighn-Button die Überweisung freischalten läßt, so wie mir das andere Postbank-Kunden geschildert haben. Muss ich die Extra Bestsighn App haben oder reicht die neue Postbank App?
Gruss H.
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13 years ago
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Lois17
6 years ago
Diese Fragen solltest du der Postbank stellen.
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HeikeGrabs
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Lois17
6 years ago
Danke, vielleicht kann mir einer der "freundlichen" Herren wenigstens beantworten, wie ich aus dieser Community wieder austreten kann? Nicht Dummheit sondern Verzweiflung war gestern der Grund, hier versehentlich einzutreten!
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Lois17
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Lois17
6 years ago
Hallo @HeikeGrabs : Melde dich gerne wieder wenn es um ein Problem geht, das mit Telekommunikation zu tun hat. Hier kann dir aber definitiv nur die Postbank helfen.
Und noch was: Keiner hält dich hier für dumm!
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Fantasenf
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Lois17
6 years ago
Hallo @HeikeGrabs,
solltest du dein Profil noch immer löschen wollen,
hilft dir dieser Link weiter
Profil Löschen
LG
Fantasenf
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Lois17
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HeikeGrabs