Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
seal one
vor 6 Jahren
Hallo, ich versuche seit Tagen, mit bestsign Überweisungen und Umbuchungen zu tätigen, habe auch schon per Mail den Kundendienst kontaktiert, aber nur eine unbefriedigende Antwort erhalten. Ich vermute, die Überweisungen funktionieren nicht, weil ich anfangs irrtümlich ein seal one Gerät aktiviert habe, das ich gar nicht besitze. Wie bekomme ich das wieder weg, sodass sich nach Abschluss der Überweisungseingabe ganz normal mit dem bestsighn-Button die Überweisung freischalten läßt, so wie mir das andere Postbank-Kunden geschildert haben. Muss ich die Extra Bestsighn App haben oder reicht die neue Postbank App?
Gruss H.
379
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1013
0
1
313
0
5
vor einem Jahr
313
0
9
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Diese Fragen solltest du der Postbank stellen.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Fantasenf
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
Hallo @HeikeGrabs,
solltest du dein Profil noch immer löschen wollen,
hilft dir dieser Link weiter Profil Löschen
LG
Fantasenf
0