seal one

vor 6 Jahren

Hallo, ich versuche seit Tagen, mit bestsign Überweisungen und Umbuchungen zu tätigen, habe auch schon per Mail den Kundendienst kontaktiert, aber nur eine unbefriedigende Antwort erhalten. Ich vermute, die Überweisungen funktionieren nicht, weil ich anfangs irrtümlich ein seal one Gerät aktiviert habe, das ich gar nicht besitze. Wie bekomme ich das wieder weg, sodass sich nach Abschluss der Überweisungseingabe ganz normal mit dem bestsighn-Button die Überweisung freischalten läßt, so wie mir das andere Postbank-Kunden geschildert haben. Muss ich die Extra Bestsighn App haben oder reicht die neue Postbank App?

Gruss H. 

379

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Diese Fragen solltest du der Postbank stellen.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @HeikeGrabs,

     

    solltest du dein Profil noch immer löschen wollen,

    hilft dir dieser Link weiter Fröhlich Profil Löschen

     

    LG

    Fantasenf

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1013

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

194

0

5

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

313

0

9