seal one
vor 6 Jahren
Hallo, ich versuche seit Tagen, mit bestsign Überweisungen und Umbuchungen zu tätigen, habe auch schon per Mail den Kundendienst kontaktiert, aber nur eine unbefriedigende Antwort erhalten. Ich vermute, die Überweisungen funktionieren nicht, weil ich anfangs irrtümlich ein seal one Gerät aktiviert habe, das ich gar nicht besitze. Wie bekomme ich das wieder weg, sodass sich nach Abschluss der Überweisungseingabe ganz normal mit dem bestsighn-Button die Überweisung freischalten läßt, so wie mir das andere Postbank-Kunden geschildert haben. Muss ich die Extra Bestsighn App haben oder reicht die neue Postbank App?
Gruss H.
387
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
13225
0
5
387
0
5
vor einem Jahr
960
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.