Gelöst

Sehr großes Dankeschön an Herrn R.

vor 2 Jahren

Einen ganz besonderen Dank an Herrn R.,der mich  überaus geduldig, beruhigend, kompetent und klar verständlich durch die Problemlösung geleitet hat, nachdem ich Tags vorher schon mit 5 anderen Mitarbeitern telefoniert hatte, die mir aber alle nur eine neue Telefonnummer gegeben hatten und ich schon am verzweifeln war.

Was soll ich sagen, toll, dass es auch so einen Mitarbeiter, wie Herrn R. gibt.

Ich danke ihm von Herzen und wünsche ihm alles erdenklich Gute. 😀😃

133

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Old59 

     

    Freut mich zu "lesen" - kommt leider viel zu selten vor.

     

    Direktes Lob ist hier möglich - und kommt auch an:

     

    www.telekom.de/lob

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Old59 

     

    Feedback freut jeden! Hinterlegen Sie dies noch hier, dann erreicht es auch den Mitarbeiter Fröhlichhttps://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true

    Schönes Wochenende ☀️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

177

3

2

Gelöst

in  

166

1

2

Gelöst

in  

162

4

2

Gelöst

in  

164

0

2