Gelöst

Techniker Lob gebührt Herrn R.

vor 5 Jahren

Der Umzug mit Telefon und Internet war für den 19.05.2020 bei der Telekom angemeldet. An diesem Tag nach 14 Stunden auf den Beinen mussten wir leider feststellen, dass die versprochene Freischaltung bis 21.00 Uhr, nicht hin gehauen hat.

Da so viel bei dem Umzug zu tuen war, meldeten wir uns erst am 20.05.20 abends bei der Telekom und monierten die ausgebliebene Freischaltung.

Das Problem konnte nicht am Telefon bzw. über Ferndiagnose gelöst werden, deshalb wurde der Techniker bestellt. Am 22.05 kam ein Techniker eines Telekom-Subunternehmers, welcher das Problem nicht lösen konnte.

Es liege am Telekom-Netz und die Leitungen würden nicht funktionieren - sagte er.

Am nächsten Tag kam Herr R., der kurzfristig mit dieser Sache betraut worden ist, weil scheinbar das Subunternehmen mit der Angelegenheit nicht zu recht kam. Er erkannte nach eingehender Analyse, dass der Hausanschluss in einem anderern Verteilerkasten platziert war. Der Techniker des Subunternehmens suchte an der falschen Stelle, ich bin ja dabei gestanden.

Großartig. Großes Lob für ihn. Ein Meister seines Faches.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

162

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @herbert22.schneider,

     

    willkommen in der Community - das hört sich doch sehr gut an und vielen Dank für die Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

    Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    VG
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

135

0

2

Gelöst

in  

134

2

3

Gelöst

in  

120

0

2

Gelöst

in  

267

6

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.