Gelöst
Sehr großes Dankeschön an Herrn R.
vor 2 Jahren
Einen ganz besonderen Dank an Herrn R.,der mich überaus geduldig, beruhigend, kompetent und klar verständlich durch die Problemlösung geleitet hat, nachdem ich Tags vorher schon mit 5 anderen Mitarbeitern telefoniert hatte, die mir aber alle nur eine neue Telefonnummer gegeben hatten und ich schon am verzweifeln war.
Was soll ich sagen, toll, dass es auch so einen Mitarbeiter, wie Herrn R. gibt.
Ich danke ihm von Herzen und wünsche ihm alles erdenklich Gute. 😀😃
133
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Old59
Freut mich zu "lesen" - kommt leider viel zu selten vor.
Direktes Lob ist hier möglich - und kommt auch an:
www.telekom.de/lob
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
www.telekom.de/lob
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Passierschein
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Old59
Feedback freut jeden! Hinterlegen Sie dies noch hier, dann erreicht es auch den Mitarbeiter - https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true
Schönes Wochenende ☀️
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Passierschein