Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sehr großes Dankeschön an Herrn R.
vor einem Jahr
Einen ganz besonderen Dank an Herrn R.,der mich überaus geduldig, beruhigend, kompetent und klar verständlich durch die Problemlösung geleitet hat, nachdem ich Tags vorher schon mit 5 anderen Mitarbeitern telefoniert hatte, die mir aber alle nur eine neue Telefonnummer gegeben hatten und ich schon am verzweifeln war.
Was soll ich sagen, toll, dass es auch so einen Mitarbeiter, wie Herrn R. gibt.
Ich danke ihm von Herzen und wünsche ihm alles erdenklich Gute. 😀😃
132
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
176
3
2
vor 2 Jahren
165
1
2
vor 5 Jahren
189
2
3
vor 5 Jahren
162
4
2
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Old59
Freut mich zu "lesen" - kommt leider viel zu selten vor.
Direktes Lob ist hier möglich - und kommt auch an:
www.telekom.de/lob
3
0
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
www.telekom.de/lob
2
0
Akzeptierte Lösung
Passierschein
1 Stern Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor einem Jahr
Guten Morgen @Old59
Feedback freut jeden! Hinterlegen Sie dies noch hier, dann erreicht es auch den Mitarbeiter - https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true
Schönes Wochenende ☀️
2
0