Seite http//clkde.tradedoubler.com .....im T-Online Browser startet nicht
vor 17 Jahren
:S
wenn ich ein Thema im Browser anklicke, auf das die Seite http//clkde.tradedoubler.com ..etc. geladen werden müsste, tut sich gar nichts bzw. zu wenig:
oben steht die Seitenbezeichnung und unten ein dünner Strich anstatt des wachsenden Balkens, auch längeres Warten hilft nichts
was tun?
ettigirb (ist wieder mal ratlos) :S
wenn ich ein Thema im Browser anklicke, auf das die Seite http//clkde.tradedoubler.com ..etc. geladen werden müsste, tut sich gar nichts bzw. zu wenig:
oben steht die Seitenbezeichnung und unten ein dünner Strich anstatt des wachsenden Balkens, auch längeres Warten hilft nichts
was tun?
ettigirb (ist wieder mal ratlos) :S
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vor 12 Jahren
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T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo Ettigirb,
"Ettigirb" (Nickname) schrieb:
> wenn ich ein Thema im Browser anklicke, auf das die Seite
> http//clkde.tradedoubler.com ..etc. geladen werden müsste, tut sich gar
> nichts bzw. zu wenig:
> oben steht die Seitenbezeichnung und unten ein dünner Strich anstatt
> des wachsenden Balkens, auch längeres Warten hilft nichts
> was tun?
Der URL <> kann von uns ohne Fehler
aufgerufen werden. Bitte teilen Sie uns mit, welche Version unseres
Browsers Sie verwenden und welche Hintergrundprogramme auf Ihrem
Rechner laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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Antwort
von
T-Home-Team
Ettigirb
vor 17 Jahren
Hallo T-Online-Team,
sorry das hätte ich gleich dazuschreiben sollen: Habe die Software auf die neueste Version upgedatet(oder geupdatet?)T-Online 6.05. Aber was bitte ist ein Hintergrundprogramm? Meinen Sie damit, ob gleichzeitig nach was andres läuft außer Windows? Nein, nichts! Ich gehe auch nur mit T-Online ins Internet, nicht mit dem Windowsexplorer oder sonstwas. - Was hat sich da wieder von selbst irgendwo verstellt, ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst? 8-)
War seit Juli nicht mehr im Forum: Wo ist eigentlich die schöne "Baumstruktur" für die Antworten zu den einzelnen Fragen geblieben? Die war doch gut, warum hat man die aufgegeben?
Und warum verschwindet eine fertig getippte Antwort wie diese hier auf Nimmerwiedersehen irgendwohin, wenn man auf "Vorschau" tippt? Das ist mir jetzt schon zum dritten Mal passiert! :X
Gruß Ettigirb
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ettigirb
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo Ettigirb,
"Ettigirb" (Nickname) schrieb:
>sorry das hätte ich gleich dazuschreiben sollen: Habe die Software auf
>die neueste Version upgedatet(oder geupdatet?)T-Online 6.05.
Gut, das ist dann die aktuelle Version.
Bitte löschen Sie einmal den Cache des Browser 6. Wählen Sie hierzu im
Menü des Browser "Extras / T-Online Browser Optionen" und wechseln Sie
auf die Registerkarte "Spuren bereinigen". Löschen Sie hier nun über den
Button "Jetzt löschen" die Cookies und die temporären Internetdateien.
Tritt der Fehler nun noch immer auf?
>Aber was bitte ist ein Hintergrundprogramm? Meinen Sie damit, ob
>gleichzeitig nach was andres läuft außer Windows?
Ja, insbesondere Sicherheitssoftware wie zum Beispiel eine Personal
Firewall oder eine Antivirensoftware. Haben Sie eine solche Software
installiert?
>Nein, nichts!
Darauf kommen wir nochmals zurück, sollte der Fehler auch noch nach dem
Löschen der temporären Internetdateien auftreten.
>- Was hat sich da wieder von selbst irgendwo verstellt, ich bin mir
>jedenfalls keiner Schuld bewusst? 8-)
Bitte prüfen Sie einmal, ob der Fehler auch auftritt, wenn Sie als
Browser den MS Internet Explorer verwenden.
>War seit Juli nicht mehr im Forum: Wo ist eigentlich die schöne
>"Baumstruktur" für die Antworten zu den einzelnen Fragen geblieben? Die
>war doch gut, warum hat man die aufgegeben?
Die Baumstruktur können Sie sich in Ihrem Profil einstellen. Bitte
klicken Sie nach dem Login in die Foren auf "Mein Profil" und dann auf
den Link "Forum Einstellungen". Hier können Sie neben "Beitrags-Ansicht"
die Baumstruktur einstellen. Bitte nicht vergessen, die Änderung mit dem
"OK" Button zu bestätigen.
>Und warum verschwindet eine fertig getippte Antwort wie diese hier auf
>Nimmerwiedersehen irgendwohin, wenn man auf "Vorschau" tippt? Das ist
>mir jetzt schon zum dritten Mal passiert! :X
Das können wir nicht nachvollziehen. War, nachdem der Beitrag
verschwunden war, ein erneuter Login nötig? Hat es eventuell sehr lange
gedauert, bis Sie den Beitrag fertiggestellt hatten?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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Antwort
von
T-Home-Team
Ettigirb
vor 17 Jahren
danke für die Antwort,habe mich durch die Tipps durchgearbeitet, also der Reihe nach:
Cache :
da war unter "Spuren bereinigen" bereits bei " Cookies " und "Temporäre Dateien" ein Häkchen gesetzt für "automatisch beim Schließen des Browsers löschen", daher konnte ich dort nichts weiter mehr erreichen
Hintergrundprogramme:
jetzt kann ich mir was drunter vorstellen (wenn man's erst mal weiß, fragt man sich, warum man's vorher nicht begriffen hat! 8-)).Bei mir läuft die Firewall von Windows, Windows ist auch auf automatische Updates eingestellt, als Virenschutz habe ich Kaspersky Internet Security 7,0 und von Norton das Wiederherstellungsprogramm Go Back; im Autostart wird noch der TDSL-Manager angezeigt.
Internet Explorer:
den konnte ich zu meinem Erstaunen gar nicht zum Laufen bringen: in der obersten Zeile steht "http://google/" und auf der Seite die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden ..." warum denn dieses? Im T-Online Verbindungsassistent ist bei T-Online Browser 6,0 und bei Internet Explorer 6,0 "fragen" eingestellt, Google steht auf "aus".
Baumstruktur:
mit Ihren Tipps wieder hergestellt, danke!
Antwort "verschwindet":
nein, ein neuer Login war nicht nötig, ich musste "nur" alles ganz neu schreiben
Länge des Schreibens:
sind 10 Minuten zu lang, man muss ja auch mal nachdenken und zum Schluss Korrektur lesen!
So jetzt hab ich's nochmal probiert und auf der Startseite des Browsers das rechte Bild "Service / Homepage Basic" angeklickt; der "tradedoubler" hat noch immer keine Lust zu erscheinen. Das Ding sollte besser "troubledater" heißen ;)
Und nun?
Viele Grüße Ettigirb
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Antwort
von
Ettigirb
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
"Ettigirb" (Nickname) schrieb:
> Cache :
>da war unter "Spuren bereinigen" bereits bei " Cookies " und "Temporäre
>Dateien" ein Häkchen gesetzt für "automatisch beim Schließen des
>Browsers löschen", daher konnte ich dort nichts weiter mehr erreichen
Gut, dann können wir das als "abgehakt" betrachten.
>Hintergrundprogramme:
>jetzt kann ich mir was drunter vorstellen (wenn man's erst mal weiß,
>fragt man sich, warum man's vorher nicht begriffen hat! 8-)).Bei mir
>läuft die Firewall von Windows, Windows ist auch auf automatische
>Updates eingestellt, als Virenschutz habe ich Kaspersky Internet
>Security 7,0 und von Norton das Wiederherstellungsprogramm Go Back; im
>Autostart wird noch der TDSL-Manager angezeigt.
Davon ist bei den von Ihnen geschilderten Schwierigkeiten vor allem
Kaspersky Internet Security 7.0 von Interesse. Unter dem URL
<> erfolgt eine Weiterleitung
möglicherweise wird diese Weiterleitung von der Sicherheitssoftware aus
irgendwelchen Gründen blockiert. Gibt es in Kaspersky Internet Security
7.0 eine solche Option bzw. ist Ihnen eine solche Funktion bekannt?
>Internet Explorer:
>den konnte ich zu meinem Erstaunen gar nicht zum Laufen bringen: in der
>obersten Zeile steht "http://google/" und auf der Seite die Meldung
>"Die Seite kann nicht angezeigt werden ..." warum denn dieses?
Mit der "obersten Zeile" ist die Adresszeile gemeint, also das Feld, in
dem Sie URLs eingeben und Webseiten aufzurufen? Was passiert denn, wenn
Sie dort einen anderen URL wie zum Beispiel www.t-online.de eingeben
oder einen Webseite über die Favoriten aufzurufen versuchen. Klappt das?
>nein, ein neuer Login war nicht nötig, ich musste "nur" alles ganz neu schreiben
Das ist natürlich nicht schön. Bei längeren Beiträgen können Sie ja
vorerst zur Sicherheit das Geschriebene vor dem Absenden kurz mit Strg-A
und Strg-C markieren und in die Zwischenabalge übernehmen. Falls es
erneut Schwieirgkeiten geben sollte, können Sie einen neuen Beitrag
öffnen und Ihren Text per Strg-V aus der Zwischenablage einfügen.
>So jetzt hab ich's nochmal probiert und auf der Startseite des Browsers
>das rechte Bild "Service / Homepage Basic" angeklickt; der
>"tradedoubler" hat noch immer keine Lust zu erscheinen.
Falls es Ihnen um Links wie zum Beispiel
<>
geht: wenn Sie einen solchen Link aufrufen, dann soll die Zielseite (im
Beispiel also <>)
angezeigt werden und nicht etwa <>.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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von
T-Home-Team
Ettigirb
vor 17 Jahren
Kaspersky 7.0:
das ganze Programm "durchgeschnüffelt", aber keinen Hinweis auf mögliche Blockierungen solcher Seiten gefunden (nur die Blockierung von Popupfenstern habe ich dort aktiviert, das kann doch wohl nicht dran schuld sein!?)
InternetExplorer:
mit dem kenne ich mich - wie Sie sicher bemerkt haben - nicht aus, weil ich ihn noch nie benutzt habe und nicht brauche, gehe nur über T-Online ins Internet;
auftragsgemäß habe ich's aber noch mal probiert und dann die Adresszeile www.t-online.de eingegeben: wunderbar, die Seite erscheint mit allen möglichen weiteren Links; gebe ich aber http://clkde.tradedoubler.com/ ein wird die Adresse automatisch geändert in http://www.tradedoubler.com/pan/index.jsp ...und es passiert - Sie ahnen es schon! - nichts!!! Also komme ich auch auf diesem Umweg nicht an die Seite ran, die z.B. im T-Online Browser (rechtes Reklamefeld für Homepages) angeklickt habe.
Ich geb's bald auf! :(
Zwischenablage: den Trick werde ich jetzt probieren, danke!
Ettigirb
So, und nun ist es wieder passiert :X, dank StrgC+V war's diesmal leichter zu ertragen, aber richtig kann das ja nicht sein! Jetzt lasse ich die Finger von dieser Vorschau!
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Antwort
von
Ettigirb
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo Ettigirb,
"Ettigirb" (Nickname) schrieb:
>Kaspersky 7.0:
>das ganze Programm "durchgeschnüffelt", aber keinen Hinweis auf
>mögliche Blockierungen solcher Seiten gefunden (nur die Blockierung von
>Popupfenstern habe ich dort aktiviert, das kann doch wohl nicht dran
>schuld sein!?)
Vermutlich nicht, aber testweise können Sie den Popupblocker ja einmal
deaktivieren.
Bitte deaktivieren Sie testweise auch einmal die Funktion
"HTTP-Datenstrom untersuchen" (gehört zu Kaspersky AntiVirus).
Tritt der Fehler nun noch immer auf?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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T-Home-Team
Ettigirb
vor 17 Jahren
es ist zum Verzweifeln:
habe den Popupblocker deaktiviert und die Funktion "Datenstrom untersuchen" vom Kaspersky, hat aber leider beides nichts gebracht!
Beispiel: im heutigen T-Online-Startcenter-Fenster sind 3 Felder anklickbar:
Rechts = Service: Homepage basic, da erscheint nur die Adresse mit dem berüchtigten "tradedoubler" und sonst tut sich nichts; zum Vergleichen hier noch mal die schier endlose Ziffern- und Buchstabenfolge wie sie bei mir auf dem Bildschirm angezeigt wird:
http://clkde.tradedoubler.com/click?p=50767&a=1278521&g=170035836&url=http://service.t-online.de/c/12/71/37/10/12713710.html
Mitte = Shopping:Zum Valentinstag, da erscheint unter der Adresse http://www.douglas ... sofort die Reklameseite von Douglas, so wie man sich das vorstellt;
Links = Software Load, dort kommt eine ebenfalls erfolglose Adresse:
v.ppms.t-online.popularix.com/C3575/P11914/12947/A41065/6151;
es passiert nichts;
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ihnen mit diesem Problem langsam "auf den Wecker falle", weil's Wichtigeres gibt!
Gruß Ettigirb
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Antwort
von
Ettigirb
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo Ettigirb,
"Ettigirb" (Nickname) schrieb:
> habe den Popupblocker deaktiviert und die Funktion "Datenstrom
> untersuchen" vom Kaspersky, hat aber leider beides nichts gebracht!
Testweise könnten Sie z. B. die Kaspersky Internet Security 7.0
deaktivieren oder gar deinstallieren um diese Software als Ursache zu
verifizieren bzw. auszuschliessen. Aktivieren Sie in diesem Fall aber
bitte unbedingt die in Windows XP enthaltene Firewall.
> Beispiel: im heutigen T-Online-Startcenter-Fenster sind 3 Felder anklickbar:
> Rechts = Service: Homepage basic, da erscheint nur die Adresse mit dem
> berüchtigten "tradedoubler" und sonst tut sich nichts; zum Vergleichen
> hier noch mal die schier endlose Ziffern- und Buchstabenfolge wie sie
> bei mir auf dem Bildschirm angezeigt wird:
> http://clkde.tradedoubler.com/click?p=50767&a=1278521&g=170035836&url=http://service.t-online.de/c/12/71/37/10/12713710.html
> Mitte = Shopping:Zum Valentinstag, da erscheint unter der Adresse
> http://www.douglas ... sofort die Reklameseite von Douglas, so wie man
> sich das vorstellt;
> Links = Software Load, dort kommt eine ebenfalls erfolglose Adresse:
> v.ppms.t-online.popularix.com/C3575/P11914/12947/A41065/6151;
> es passiert nichts;
Was passiert denn, wenn Sie diese Adressen per Copy & Paste in die
Adresszeile des Browser 6.0 bzw. des Internet Explorer eingeben?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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von
T-Home-Team
Ettigirb
vor 17 Jahren
Ihr Tipp: "Kaspersky deaktivieren oder deinstallieren"
Oh nein, bitte nicht! Es war für meine Verhältnisse schwierig genug den K. richtig zu installieren und ordentlich einzurichten, den deinstalliere ich so schnell nicht wieder, nicht nicht "für Geld und gute Worte", zumal ich ihn seit Juni erfolgreich nutze und die Störung mit der Adressenweiterleitung erst im Dezember aufgetreten ist. Wie mir jetzt einfällt, habe ich im Dezember das letzte Update der T-Online-Software 6.0 heruntergeladen, es wird doch nicht etwa hier ein Zusammenhang bestehen?
Ihr Tipp: "die bewussten Adressen mit Strg C / Strg V in den Internet Explorer eingeben"
Wunderbar, hier erscheint binnen kurzem die gewünschte Adresse mit zahlreichen Links, während bei der Eingabe im Browser 6.0 (bei mir steht Browser Standard)wie gesagt nichts weiter passiert: der kleine Balken unten links, über den man den Fortschritt des Seitenaufbaus beobachten kann, bleibt ein dünner Strich.
Wie auch immer Ihre nächste Antwort ausfällt, bitte lassen Sie sich ruhig Zeit damit, denn ich werde mich wg. eines mehrwöchigen Auslandsaufenthaltes erst nach Ostern wieder melden können. Bis dahin vielen Dank für Ihre Geduld. 8-)
Gruß Ettigirb
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Ettigirb
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Ettigirb