Senden "sensibler Daten" nicht mehr möglich
7 years ago
Hallo,
wenn irgendwas gesendet werden soll, dass das Programm für "sensible Daten" hält kommt eine Abfrage, leider seit heute unter der eigentlichen Seite und ohne Buttons. Senden ist so nicht mehr möglich. Bug? Feature?
So sieht das bei mir aus:
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
454
0
This could help you too
162
0
2
Solved
333
0
3
7 years ago
Moin,
kann bestätigen das etwas nicht rund läuft. Sobald ich eine "Pseudo-Rufnummer" Posten möchte, tut sich nichts. Getestet mit Safari, Chrome und Firefox.
VG
0
7 years ago
Ich habe heute schon mit dem Handy (Win 10 Mobile Phone) und mit dem Desktop (Win 10 Home) geschrieben und gesendet. Das Problem ist bei mir nicht aufgetreten. Ich habe sogar nicht nur Antworten verfassen, sondern sogar einen Thread neu erstellt.
Welcher Browser mit welchem Betriebssystem auf welchem Gerät?
0
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen,
danke für eure Infos! Habe die Kollegen aus der IT informiert.
Viele Grüße
Schmidti
Answer
from
7 years ago
1234567886432
Geht wieder.
Answer
from
7 years ago
Auch @Chill erst mals Link geht wieder ohne Tricks.
https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-s9/violett-64gb-magentamobil-l-magentamobil-mit-top-smartphone?gclid=EAIaIQobChMI_JWtlbrw2QIVyJ0bCh2-2gBNEAAYASAAEgJ2APD_BwE&WT.srch=1&wt_mc=sk_cp_1275281_mf-hw-1065794547-51715301949-255937933582
7 years ago
Kann ich bestätigen!
Gruß Ulrich
0
Answer
from
7 years ago
@Sherlocka
@Stefan D. kannst Entwarnung geben. Die Wartung hat geholfen.
@Stefan D. kannst Entwarnung geben.
Die Wartung hat geholfen.
Kann ich auch bestägigen.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
7 years ago
Hallo,
dafür scheinen jetzt Meldungen im Benachrichtigungs-Feed zu fehlen, zumindest kommt mir das so vor.
Answer
from
7 years ago
Weitere Fehler seit Freitag letzte Woche oder Montag nächste Woche (03- 2018 - Update) bitte dort melden, falls sie dort noch nicht aufgeführt sind.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Community-Update-Maerz-2018-Auffaelligkeiten/m-p/3167856#M29145