Senden "sensibler Daten" nicht mehr möglich
vor 7 Jahren
Hallo,
wenn irgendwas gesendet werden soll, dass das Programm für "sensible Daten" hält kommt eine Abfrage, leider seit heute unter der eigentlichen Seite und ohne Buttons. Senden ist so nicht mehr möglich. Bug? Feature?
So sieht das bei mir aus:
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
454
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
333
0
3
vor 7 Jahren
Moin,
kann bestätigen das etwas nicht rund läuft. Sobald ich eine "Pseudo-Rufnummer" Posten möchte, tut sich nichts. Getestet mit Safari, Chrome und Firefox.
VG
0
vor 7 Jahren
Ich habe heute schon mit dem Handy (Win 10 Mobile Phone) und mit dem Desktop (Win 10 Home) geschrieben und gesendet. Das Problem ist bei mir nicht aufgetreten. Ich habe sogar nicht nur Antworten verfassen, sondern sogar einen Thread neu erstellt.
Welcher Browser mit welchem Betriebssystem auf welchem Gerät?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
danke für eure Infos! Habe die Kollegen aus der IT informiert.
Viele Grüße
Schmidti
Antwort
von
vor 7 Jahren
1234567886432
Geht wieder.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auch @Chill erst mals Link geht wieder ohne Tricks.
https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-s9/violett-64gb-magentamobil-l-magentamobil-mit-top-smartphone?gclid=EAIaIQobChMI_JWtlbrw2QIVyJ0bCh2-2gBNEAAYASAAEgJ2APD_BwE&WT.srch=1&wt_mc=sk_cp_1275281_mf-hw-1065794547-51715301949-255937933582
vor 7 Jahren
Kann ich bestätigen!
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Sherlocka
@Stefan D. kannst Entwarnung geben. Die Wartung hat geholfen.
@Stefan D. kannst Entwarnung geben.
Die Wartung hat geholfen.
Kann ich auch bestägigen.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
dafür scheinen jetzt Meldungen im Benachrichtigungs-Feed zu fehlen, zumindest kommt mir das so vor.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Weitere Fehler seit Freitag letzte Woche oder Montag nächste Woche (03- 2018 - Update) bitte dort melden, falls sie dort noch nicht aufgeführt sind.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Community-Update-Maerz-2018-Auffaelligkeiten/m-p/3167856#M29145