Sicherheitspaket kündigen

vor 13 Jahren

Ich benötige das Sicherheitspaket nicht. Warum kann ich es in meinem Kundenbereich zwar zubuchen aber nicht kündigen?

MfG A. Bartsch

25140

9

  • vor 13 Jahren

    Hallo Andy1957,

    Ich benötige das Sicherheitspaket nicht. Warum kann ich es in meinem Kundenbereich zwar zubuchen aber nicht kündigen?
    ist es vielleicht bei Deinem Tarif schon inclusive?

    MfG P.K.

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Guten Tag,
    ich benötige das Sicherheitspaket auch nicht mehr, da ich von Windows auf Mac wechsele.
    Allerdings kann ich im Kundencenter auch nur hinzubuchen und nicht kündigen.

    Wie ist die Vorgehensweise bei der Kündigung des Sicherheitspaketes?

    Vielen Dank!

    0

  • vor 13 Jahren

    Hallo nicage,

    ich benötige das Sicherheitspaket auch nicht mehr, da ich von Windows auf Mac wechsele.
    Allerdings kann ich im Kundencenter auch nur hinzubuchen und nicht kündigen.

    Wie ist die Vorgehensweise bei der Kündigung des Sicherheitspaketes?
    da wäre dann auch erstmal die Frage, ob es seiner Zeit extra gebucht wurde oder ob es im Tarif inklusive ist.
    Bei letzterem wäre eine Kündigung ja ohnehin sinnlos.

    MfG P.K.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo nicage,

    eine Abmeldung kann im Regelfall einfach im Kundencenter im Bereich Dienste und Abos / Sicherheit durchgeführt werden.

    Sollte hier die Möglichkeit fehlen, kann ggf. ein Fehler im Kundendatensatz vorliegen. Wenden Sie Sich in diesem Fall bitte an unsere Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000. Hier kann die Abmeldung für Sie vorgenommen werden.

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Guten Abend,
    da mein Sicherheitspaket hinzugebucht wurde, es sich nicht im Kundencenter unter Abos kündigen lässt, werde ich die Hotline anrufen.

    Vielen Dank!

    0

  • vor 13 Jahren

    Hallo,
    die Abmeldung der Sicherheitssoftware ist etwas versteckt.
    Unter dem Link "mehr zu....." ist auch die Abmeldung zu finden.

    Gruß
    Lilliput

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Vielen Dank, Lilliput,
    Hab es gefunden und es hat geklappt.

    Ist ja auch mal ein guter Tipp für das Telekom-Team Zwinkernd

    0

  • vor 13 Jahren


    Vielen Dank, Lilliput,
    Hab es gefunden und es hat geklappt.

    Ist ja auch mal ein guter Tipp für das Telekom-Team ;)



    Bitte, gern geschehen.

    Schönen Abend noch

    Lilliput

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Das Paket kann wie der Mitarbeiter der Telekom beschrieben hat unter Dienste und Abo´s abgemeldet werden doch ist im Internetexplorer die Schaltfläche nicht zu sehen. Einfach mal rechts von Informationen über Sicherheitspaket ins leere klicken dan erscheint ein neues Fenster in dem man dann abmelden anklicken kann. Hab es gerade durchgeführt (07.01.15 16:45 Uhr).

    Gruß Horst

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

5

4 Sterne Mitglied

in  

451

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3442

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

4