Solved
Sicherheitspaket kündigen
8 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
Vielen Dank.
3481
1
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
488
0
1
14 years ago
25221
4
9
4 years ago
560
0
4
13392
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Mikko
8 years ago
Hallo @s.smid,
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
im Kundencenter
=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) dort das gebuchte Sicherheitspaket auswählen und auf "Abmelden"
VG
Peuki
3
7
Show older comments
Peuki
Answer
from
Peuki
8 years ago
Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden.
Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden.
Wie verhält sich das, wenn man sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggt? Bitte auch den Tipp von @Dunja Baumgartner einmal testen...
1
s.smid
Answer
from
Peuki
8 years ago
Der Tipp hat funktioniert. Anderer Browser, Popups und Cookies . Super! Vielen Dank!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
2
Dunja Baumgartner
Answer
from
Peuki
8 years ago
@s.smid juhuuuuu freut uns wenn das geholfen hat... Un vielen dank für Rückmeldung ... grüsle
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
Dunja Baumgartner
accepted by
Mikko
8 years ago
@s.smid bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind .grüsle
3
0