Gelöst
Sicherheitspaket kündigen
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
Vielen Dank.
3496
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
497
0
1
vor 14 Jahren
25241
4
9
vor 4 Jahren
567
0
4
13428
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @s.smid,
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.
im Kundencenter
=> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) dort das gebuchte Sicherheitspaket auswählen und auf "Abmelden"
VG
Peuki
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden.
Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden.
Wie verhält sich das, wenn man sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggt? Bitte auch den Tipp von @Dunja Baumgartner einmal testen...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Der Tipp hat funktioniert. Anderer Browser, Popups und Cookies . Super! Vielen Dank!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Antwort
von
vor 8 Jahren
@s.smid juhuuuuu freut uns wenn das geholfen hat... Un vielen dank für Rückmeldung ... grüsle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @s.smid bitte ins kundencenter festnetz einloggen dann unter meine Extras unter Sicherheit dein Sicherheitpacket abmelden ... grüsle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@s.smid bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind .grüsle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von