Gelöst

Sicherheitspaket kündigen

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht. 

Vielen Dank. 

3496

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @s.smid,

       

      ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht.

      ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht. 

      ich habe mal eine Frage. Wo kann ich das Sicherheitspaket kündigen? Im Kundencenter finde ich das nicht. 


      im Kundencenter Fröhlich => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) dort das gebuchte Sicherheitspaket auswählen und auf "Abmelden"

       

      VG

      Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      s.smid

      Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden.

      Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung  Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden. 

      s.smid

      Im Kundencenter sieht man nichts. Da kommt die Fehlermeldung  Ihre angemeldeten Dienste und Abos können nicht angezeigt werden. 


      Wie verhält sich das, wenn man sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggt? Bitte auch den Tipp von @Dunja Baumgartner einmal testen... Fröhlich

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Der Tipp hat funktioniert. Anderer Browser, Popups und Cookies . Super!  Vielen Dank! Fröhlich

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Stern

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @s.smid juhuuuuu   freut uns wenn das geholfen hat... Un vielen dank für Rückmeldung ... grüsle Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @s.smid bitte ins kundencenter festnetz einloggen dann unter meine Extras unter Sicherheit dein Sicherheitpacket abmelden ... grüsle 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @s.smid bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen  broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind  .grüsle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      718

      0

      6

      in  

      497

      0

      1

      in  

      25241

      4

      9

      in  

      567

      0

      4