Gelöst
sicherheitspaket löschen
vor 7 Jahren
ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht
178
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1191
0
4
vor 2 Jahren
227
0
2
vor 5 Jahren
469
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @perit,
ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht
ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht
an welcher Stelle "hakt" es genau? Grundsätzlich kann hier im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) das jeweilige Sicherheitspaket ausgewählt werden - mit einem Klick auf "Abmelden", kann dieses dann gekündigt werden.
Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen "Haupt-Email-Adresse" und Passwort ins Kundencenter einloggen.
VG
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki