Gelöst
sicherheitspaket löschen
vor 8 Jahren
ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht
202
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
546
0
1
vor 8 Jahren
1233
0
4
vor 2 Jahren
270
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @perit,
ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht
ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht
an welcher Stelle "hakt" es genau? Grundsätzlich kann hier im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) das jeweilige Sicherheitspaket ausgewählt werden - mit einem Klick auf "Abmelden", kann dieses dann gekündigt werden.
Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen "Haupt-Email-Adresse" und Passwort ins Kundencenter einloggen.
VG
Peuki
0