Gelöst

sicherheitspaket löschen

vor 8 Jahren

ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht

187

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @perit,

       

      perit

      ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht

      ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht

      perit

      ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht


      an welcher Stelle "hakt" es genau? Grundsätzlich kann hier im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) das jeweilige Sicherheitspaket ausgewählt werden - mit einem Klick auf "Abmelden", kann dieses dann gekündigt werden.

       

      Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen "Haupt-Email-Adresse" und Passwort ins Kundencenter einloggen.

       

      VG

      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    247

    0

    2

    vor 8 Jahren

    in  

    1206

    0

    4

    Gelöst

    in  

    827

    0

    3

    Gelöst

    in  

    186

    0

    2

    in  

    499

    0

    1