Gelöst

sicherheitspaket löschen

vor 7 Jahren

ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht

178

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @perit,

     

    perit

    ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht

    ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht

    perit

    ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht


    an welcher Stelle "hakt" es genau? Grundsätzlich kann hier im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) das jeweilige Sicherheitspaket ausgewählt werden - mit einem Klick auf "Abmelden", kann dieses dann gekündigt werden.

     

    Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen "Haupt-Email-Adresse" und Passwort ins Kundencenter einloggen.

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Jahren

in  

1191

0

4

vor 2 Jahren

in  

227

0

2

Gelöst

in  

789

0

3

Gelöst

in  

169

0

2

in  

469

0

1