Sicherheitspaket
vor 8 Jahren
Hallo, ich hatte ein Sicherheitspaket Norton 360, später das Paket Sicherheitspaket Komplett M mit 3 Lizensen gebucht. Da ich alle meine Geräte und die meiner Familie absichern möchte, habe ich bei der jüngsten Änderung meines Internetvertrags Norton 360 gekündigt und zusätzlich noch das Sicherheitspaket Komplet L mit 5 Lizensen gebucht.
Erste Frage: Aktuell steht im Kundencenter, dass Norton 360 noch angemeldet ist. Warum? Laut Mitteilung ist es seit Anfang Mai gekündigt.
Zweite Frage: Wo kann ich all meine Lizensen verwalten. Bei der Anmeldung bei Norton werden mir nur aktuell 2 Geräte angezeigt. es müssten jedoch mindestens 5 sein bei derzeit 8 Lizensen. Können Sie mir helfen. Vielen Dank!
1187
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
221
0
2
vor 7 Jahren
1696
1
2
olliMD
vor 8 Jahren
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
1
1
Roger7
Antwort
von
olliMD
vor 8 Jahren
Ich habe meine Daten eingegeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Marek N.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @Roger7 und herzlich willkommen in unserer Community,
Sie können sich unter https://my.norton.com/home/partner einen Überblick über Ihre Norton-Lizenzen verschaffen. Über unser System kann ich keine Kündigungsbestätigung für Norton 360 finden. Bitte prüfen Sie Ihre Lizenzen und geben Sie mir dann kurz Bescheid, welche Optionen ich genau für Sie kündigen soll.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marek N.
0
1
Roger7
Antwort
von
Marek N.
vor 8 Jahren
Hallo Marek N., danke für die schnelle Antwort. Beim Norton Login unter der unten angegebenen Adresse nimmt er die Telekom Login Daten nicht. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass ich beim Aufrufen des Norton Programms auf meinen PC über die Funktion "Mehr Norton" und "Schutz verwalten" mich über die Telekom Login-Daten einloggen kann. Dort, auf der Seite "Mein Norton" zeigt er mir nur zwei meiner Geräte an. Erst unter Services habe ich dann alle meine Lizensen gefunden. Dort konnte ich meine Norton 360 Lizensen entfernen und das Sicherheitspaket Norton 360 selbst kündigen.
Als Verbesserungsvorschlag würde ich empfehlen, im Telekom Kundencenter bei den "Extras verwalten" und dort unter Sicherheit bei den Sicherheitspaketen nicht nur anzuzeigen, dass man das eine oder andere Paket gebucht hat, sondern auch einen Link zur Verwaltung dieser Abonnements einzufügen (Link zum Login bei Norton). Man kann bisher nur die Pakete wechseln, abmelden oder downloaden, nicht aber verwalten.
Vielen Dank und schönen Abend
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marek N.
sorayasmum
vor 8 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sorayasmum
ehrig-dieter
vor 3 Jahren
Ich sitze schon den ganzen Tag am Computer um eine Lizenz für mein neues Handy zu nutzen, aber ich bekomme keine, obwohl ich bei der Telekom für 3 Geräte bezahle. Es ist eine ganz große Betrugsmasche um dir das Geld aus der Tasche zu Ziehen oder Du wirst
solange hingehalten, bis Sie erreicht haben , das Du noch eine neue Lizenz kaufst. Oder kann mir ( 71) jemand erklären warum die ganzen Dienste nur mit einem Hochschulstudium genutzt werden können. Ich überlege mir zur Zeit wenn ich meine Telekom Dienste kündige, wieviel das Sparpotential beträgt. Aber die Regierung will meine Rente erst 2025 an die Wessis angleichen die dann aber bestimmt schon wieder den alten Abstand hergestellt haben. Also lieber Reich und Gesund wie Arm und Krank.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ehrig-dieter
vor 3 Jahren
Wie ich sehe, haben Sie das Thema Sicherheitspaket auch zu den Akten gelegt, ich respektiere den Entschluss und wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ehrig-dieter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Roger7