Gelöst

sicherheitspaket löschen

vor 8 Jahren

ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht

189

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @perit,

       

      perit

      ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht

      ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht

      perit

      ich versuche im Kundententer ein doppelt aufgeführtes Sicherheitspaket zu löschen . Es funktioniert aber nicht


      an welcher Stelle "hakt" es genau? Grundsätzlich kann hier im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html (Direktlink) das jeweilige Sicherheitspaket ausgewählt werden - mit einem Klick auf "Abmelden", kann dieses dann gekündigt werden.

       

      Wichtig: Bitte mit der anschlussbezogenen "Haupt-Email-Adresse" und Passwort ins Kundencenter einloggen.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @perit,

      ich schaue mir den Sachverhalt gerne für Sie an.

      Damit ich das für Sie machen kann, bitte ich darum einmal das Profilfeld auszufüllen http://bit.ly/Kundeninfos und sich anschließend wieder hier zu melden.

      Viele Grüße
      Oliver Br.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    248

    0

    2

    Gelöst

    in  

    840

    0

    3

    vor 8 Jahren

    in  

    1208

    0

    4

    in  

    506

    0

    1

    Gelöst

    in  

    192

    0

    2