Gelöst
Sicherheitspaket plus abmelden/kündigen.
vor 8 Jahren
Ich habe versucht im Kundencenter das Sicherheitspaket plus zu kündigen. Habe aber nur die "anderen" Sicherheitspakete gefunden und keine Möglichkeit das Paket online zu kündigen. Bestellen ging jedenfalls ganz einfach.
Der Grund ist einfach, da ich momentan ein Norten Sicherheitspaket besitze.
Muss ich das schriftlich oder telefonisch kündigen, oder geht es auch einfacher hier online.
Würde mich über eure Hilfe freuen
530
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
250
0
2
vor 8 Jahren
1210
0
4
vor 6 Jahren
512
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Mollmert,
du gehst in dein Kundencenter, meine Extras, runter auf Sicherheit, bei deinem Paket auf "1x angemeldet" klicken, bisken runter, abmelden, feddich!
schöne Grüsse
0
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie hier in unserer Telekom hilft Community.
Über Ihre Profilseite sehe ich, dass Sie Ihre Kundendaten hinterlegt haben. Damit finde ich das "Sicherheitspaket Plus" weiterhin im aktuellen Bestand. Haben Sie einmal im Kundencenter geschaut, ob die Abmeldung auf dem beschrieben Weg möglich ist?
Ansonsten melden Sie sich bitte noch einmal. Gern kann ich das nicht mehr benötigte "Sicherheitspaket Plus" von hier aus abmelden.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Laut Rechnung habe ich ein Sicherheitspaker Komplett M .H 0044 2661 8693.
Möchte kündigen Komme nicht zurecht mit dem Internet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von