Gelöst

Sicherheitspaket plus abmelden/kündigen.

vor 8 Jahren

Ich habe versucht im Kundencenter das Sicherheitspaket plus zu kündigen. Habe aber nur die "anderen" Sicherheitspakete gefunden und keine Möglichkeit das Paket online zu kündigen. Bestellen ging jedenfalls ganz einfach.

Der Grund ist einfach, da ich momentan ein Norten Sicherheitspaket besitze.

Muss ich das schriftlich oder telefonisch kündigen, oder geht es auch einfacher hier online.

 

Würde mich über eure Hilfe freuen

530

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Mollmert,

      du gehst in dein Kundencenter, meine Extras, runter auf Sicherheit, bei deinem Paket auf "1x angemeldet" klicken, bisken runter, abmelden, feddich!

       

      schöne Grüsse

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Markus-ollmert,

      ich begrüße Sie hier in unserer Telekom hilft Community.

      Über Ihre Profilseite sehe ich, dass Sie Ihre Kundendaten hinterlegt haben. Damit finde ich das "Sicherheitspaket Plus" weiterhin im aktuellen Bestand. Haben Sie einmal im Kundencenter geschaut, ob die Abmeldung auf dem beschrieben Weg möglich ist?

      Ansonsten melden Sie sich bitte noch einmal. Gern kann ich das nicht mehr benötigte "Sicherheitspaket Plus" von hier aus abmelden.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Laut Rechnung habe ich ein Sicherheitspaker Komplett M .H  0044 2661  8693.

      Möchte  kündigen  Komme nicht zurecht mit  dem Internet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    810

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    in  

    847

    0

    3

    vor 8 Jahren

    in  

    1210

    0

    4

    in  

    512

    0

    1