Gelöst

Sinus 205: Gesprächspartner hört mich bei ausgehenden Anrufen nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Speedport 724 und daran angeschlossen ein Sinus 205 und ein zweites Mobilteil Sinus 206. Bislang funktionierte auch alles, jedoch ist gestern aufgefallen, dass mich beim Sinus 205 bei ausgehenden Anrufen der Gesprächspartner nicht hört. Eingehende Anrufe funktionieren ganz normal und beim Sinus 206 funktioniert auch alles.

Ich habe bereits ein Reset der MT und BS vorgenommen und auch beim Router einen Reset vorgenommen. Leider ohne Erfolg!

Welche Möglichkeiten bei den Einstellungen kann ich noch testen damit es wieder funktioniert?

 

Danke

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    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    das MT war an der Basisstation angemeldet und ich habe nun noch mal ein Rest bei MT und BS durchgeführt und nun beide MTs per Dect mit dem Router direkt verbunden. Nun funktioniert alles:-) Vielen Dank

    0

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