Sinus A300 DECT Verbindung zum Speedport funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Hilfe Team,
wir haben ein altes Telefon, das Sinus A300 der Telekom. Wir möchten es aber behalten, da wir selten über das Festnetz telefonieren. Der Telekomtechniker hat es uns kabellos über DECT Telefonie eingerichtet (über den Router Speedport Smart 3). Leider war bei dem Telefon jetzt kurzzeitig der Akku leer und seit ein paar Tagen funktioniert die kabellose Verbindung nicht mehr. Beim Speedport ist alles unverändert eingerichtet, die Verbindung Telefon zur Basis ist hergestellt, eine externe Nummer wird gewählt, aber das Telefon klingelt nicht Welche Einstellung muss ich am Telefon noch vornehmen, dass die kabellose Verbindung wieder klappt? Ich finde einfach nichts, auch die Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter.
Ein Kabel haben wir nicht mehr, weil wir es auch nicht gebraucht haben (es war auch kaputt).
Könnt Ihr/Sie uns bitte weiterhelfen?
Vielen Dank, Annett
355
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
2829
0
5
vor 6 Jahren
356
0
3
vor 7 Jahren
8759
0
6
331
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
