Sinus A300 DECT Verbindung zum Speedport funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Hilfe Team,

 

wir haben ein altes Telefon, das Sinus A300 der Telekom. Wir möchten es aber behalten, da wir selten über das Festnetz telefonieren. Der Telekomtechniker hat es uns kabellos über DECT Telefonie eingerichtet (über den Router Speedport Smart 3). Leider war bei dem Telefon jetzt kurzzeitig der Akku leer und seit ein paar Tagen funktioniert die kabellose Verbindung nicht mehr. Beim Speedport ist alles unverändert eingerichtet, die Verbindung Telefon zur Basis ist hergestellt, eine externe Nummer wird gewählt, aber das Telefon klingelt nicht Traurig Welche Einstellung muss ich am Telefon noch vornehmen, dass die kabellose Verbindung wieder klappt? Ich finde einfach nichts, auch die Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter.

 

Ein Kabel haben wir nicht mehr, weil wir es auch nicht gebraucht haben (es war auch kaputt).

 

Könnt Ihr/Sie uns bitte weiterhelfen? Fröhlich

 

Vielen Dank, Annett

355

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...