Sky funktioniert nur teilweise!!!!
4 years ago
Hallo,
Hab mich am 01.01.2021 neu in Sky angemeldet, nur leider kann ich keine Film ab 16 anschauen.
- ich habe mir bereits eine Jugendschutz PIN angelegt, und diese auch noch mal geändert!
- mit der Sky Hotline Telefoniert
- und mit Telekom Hotline Telefoniert
was auch komisch ist, ich kann mich mit der Mal Adresse bei SKY anmelden aber nicht mit der Kundennummer.
Ich bin schon sehr gefrustet zahlt man zu viel, und es klappt nicht und man hängt 3 Stunden in irgendwelchen Hotline‘s!!!!
VG
Susann
191
9
This could help you too
4 years ago
161
0
2
2 years ago
302
0
3
5 years ago
246
0
3
4 years ago
@susi13,
bei Sky über Magenta TV bitte deine Telekom- PIN eingeben. Im Menü deines MR oder deiner Box kannst du den Jugendschutz abschalten, dann herrscht Ruhe vor PIN -Eingaben.
7
Answer
from
4 years ago
Über das (habe es App genannt) oder Fenster. Sieht aber über IPad genau so aus.
5BC9ABC0-6D3E-4F55-B612-426ED5B54C17.jpeg
Answer
from
4 years ago
@susi13,
bitte Mediareceiver oder Box nutzen
Home > oben zu App > Sky > runter zu Mein Sky (enter) > Jugendschutz > Jugendschutz Einstellungen anpassen > PIN eingeben > wie soll die PIN abgefragt werden > Nie
Edit: auch über SkyQ-App auf Apple TV möglich:
Home > Einstellungen > Jugendschutz > ...
Answer
from
4 years ago
Es geht um Sky Go auf IPad und Sky auf Fernseher aber das Fenster, nicht der Kanal (Sendeplatz 700).
Ab 22 Uhr konnte ich die Filme ab 16 schauen.
Altersbegrenzung (Schlösser) auf Magenta sind alle offen!
Ich habe das Gefühl das Magenta nicht mit Sky richtig bzw. alle Daten übermittelt.
Jugendschutz PIN auf Sky kann ich nicht ändern, steht „Service steht nicht zur Verfügung“!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
also, wenn du Inhalte von Sky auf dem Media Receiver schauen möchtest, zählt die Benutzerpin von der Telekom. Wenn du Inhalte auf dem iPad via Sky Go schauen möchtest, dann die Sky Pin.
Kannst du also deine Sky Sender auf den linearen Kanälen schauen, hat mit der Übermittlung alles geklappt. Wenn du möchtest, schau ich mir gerne aber auch noch zusätzlich an, ob alles korrekt gebucht ist. Hinterlege dazu einfach deine Kundendaten im Benutzerprofil und sag mir dann kurz bescheid.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from