Smart Home
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe große Probleme mit mein SmartHome. Komme mit der APP SmartHome nicht mehr auf die Basis kann somit keine Änderungen an Heizungsthermostate durchführen oder ich sehe von unterwegs nicht welche Fenster geöffnet sind.
Jedes mal wenn ich über die App Smarthome eine Verbindung aufbauen will, sagt es das es eine Base gefunden hat und diese aktiviert werden muss.
Nutze SmartHome bereits mehrere Jahre und im Sommer erst erneuert.
Kann außer dem in der Basis nicht meine Mail-Adresse ändern nimmt PW nicht an.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte.
Mit freundlichen Gruß Kay
202
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
303
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
