Smart Home
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe große Probleme mit mein SmartHome. Komme mit der APP SmartHome nicht mehr auf die Basis kann somit keine Änderungen an Heizungsthermostate durchführen oder ich sehe von unterwegs nicht welche Fenster geöffnet sind.
Jedes mal wenn ich über die App Smarthome eine Verbindung aufbauen will, sagt es das es eine Base gefunden hat und diese aktiviert werden muss.
Nutze SmartHome bereits mehrere Jahre und im Sommer erst erneuert.
Kann außer dem in der Basis nicht meine Mail-Adresse ändern nimmt PW nicht an.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte.
Mit freundlichen Gruß Kay
201
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
373
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
welche Home Base ist in Verwendung? Wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Malte,
Denke das ist die Home Base 2.
Nein habe sie noch nicht vom Stromnetz genommen werde ich jetzt mal tun.
Gruß
Kay
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Malte,
hab jetzt mal drunter geschaut Home Base Model 3101 von der Telekom
Gruß Kay
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
nein es hat nichts gebracht die Home Base 2.0 für min 15 min vom Stromnetz zunehmen.
Gruß
Kay
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
verstehe. Ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Malte
Können wir gerne tun, kenn ihre Arbeitszeit nicht.
Welche Daten werden benötigt.
Gruss kay
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich kann Ihnen ein Telefonat heute bis 23 Uhr oder am Samstag ab 18 Uhr anbieten. Wie passt es Ihnen am besten?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ Malte
Dann warte ich Samstag auf den Anruf nach 18:00 Uhr.
Gruss
Kay
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
werde wohl morgen die Smart Home Heizungsthermostate wieder abbauen und die alten wieder anschrauben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich nehme Kontakt mit den Kollegen der Fachabteilung auf. Diese meldet sich ab der telefonisch vereinbarten Zeit bei Ihnen.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen oder auch anderen Anliegen behilflich sein kann. Ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von