Smart Home

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe große Probleme mit mein SmartHome. Komme mit der APP SmartHome nicht mehr auf die Basis kann somit keine Änderungen an Heizungsthermostate durchführen oder ich sehe von unterwegs nicht welche Fenster geöffnet sind.

Jedes mal wenn ich über die App Smarthome eine Verbindung aufbauen will, sagt es das es eine Base gefunden hat und diese aktiviert werden muss.

Nutze SmartHome bereits mehrere Jahre und im Sommer erst erneuert.

Kann außer dem in der Basis nicht meine Mail-Adresse ändern nimmt PW nicht an.

 

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte.

 

Mit freundlichen Gruß Kay

 

202

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    388

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    67

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    225

    0

    3

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    599

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    303

    2

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...